UE65NU7179UXZG Schwarzer streifen

V
V.
User
guten tag hab jetzt seit dem 19.3.2019 den tv bis gestern hat auch alles geklappt bis jetzt ich hab einen schwarzen verwaschenen streifen auf der rechten Seite Mann sieht noch was dahinter ist aber sehr dunkel da die Garantie leider am 19.3.2021 abgelaufen ist laut support ist er schrott vielleicht hatte jemand das Problem schon und kann mir sagen lohnt sich die Reparatur ?
798019iE129170421FA5A5E?v=v2.jpg

798020i33F5F5D28E904809?v=v2.jpg

da ist es mir aufgefallen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @VonDemArchitekt versuch mal über die Hp. "Lob&Kritik" einen Kulanzantrag auf Übernahme der Reparaturkosten zu stellen.
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Häufig ist Samsung noch kulant, wenn ein Gerät kurz nach der Garantie/Gewährleistung einen Defekt hat. Samsung übernimmt die Kosten für eine Reparatur, auch wenn vorab der Samsung Support einem schon gegenteiliges mitgeteilt hat.
    Eine Reparatur auf eigene Kosten ist nicht wirklich lohnenswert, für das Geld, kannste dir besser nen neuen/anderen TV kaufen.
    Also....am besten du wendest dich über "Lob&Kritik" an Samsung und stellst einen Antrag auf Kostenübernahme.

Similar threads

T
    Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    252
    T
    A
    Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    236
    A
    M
        Guten Abend zusammen, leider zeigt mein Samsung Fernseher seit 3 Tagen graue Streifen bei gedimten bzw. grauem Licht. Ein kleiner grauer Punkt ist mir auch noch aufgefallen. Ich habe mal 2 Fotos hinzugefügt. Ist hier wirklich das Panel Defekt oder lohnt sich eine Reparatur? Vielen Dank...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    196
    C
    L
    Guten Tag, nachdem ich mir zuerst einen Samsung Q70t zugelegt hatte, welcher Fehler in der Edge LED Beleuchtung hatte, wodurch das schwarz des Fernsehers katastrophal war, habe ich mir nun einen Q84t zugelegt, wieder in der Größe von 55 Zoll. Das normale Bild und auch die Farben sind super...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    326
    E
    V
    Hi , Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen das unser Q95T sowas wie „Streifen“ hat. Fällt im normalen Alltag kaum auf , außer man konzentriert sich drauf. Reset oder microfaser Tuch haben auch nichts gebracht .Es sieht so aus als wäre das hinter dem Panel/Scheibe / wie Mann das auch nennt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    V
    Zurück
    Oben