UE65NU7179UXZG TV horizontaler Streifen auf dem Bildschirm

J
J.
User
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca einer Woche den TV neu. Seit heute habe ich auf der linken Seite einen dunklen Streifen auf dem Bild. Kaltstart und Software Update haben nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den TV wieder von der Wand zu nehmen *:winking-face:
Liebe Grüsse
Josi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
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Es könnte sich dabei um einen Hardwaredefekt handeln, melde dich am besten telefonisch beim Samsung Support.
Hast du das Gerät oline gekauft, dann könntest du es innerhalb von 14 Tagen (Widerspruchsfrist) einfach zurück geben.
 
Hier das Foto.
45759iE0E419E1FEDB5E05?v=v2.jpg

Im grauen Feld.
45760i9F34F0E7B39ABF00?v=v2.jpg

Über dem S.
Hier die Bilder. Ich hoffe man erkennt etwas.
 
45761i55C9911472ECE0ED?v=v2.jpg

vllt sieht man es hier besser...
Beim Fussball ist mir der Streifen zuerst aufgefallen. Der dunkle horizontale Streifen auf dem Feld. Kann man schlecht fotografieren. Sorry.
 
Es ist schwer zu erkennen, glaube aber das ich das erkennen konnte.
Hattest du dein Bildschirm mal gereinigt, das da was passiert ist ?
Ich würde mal beim Support anrufen.
 
Nein. Nur an die Wand gehangen und das war's.
Lief ja die ersten Tage auch ohne diesen Streifen.
Hab ich gemacht. Die schicken jetzt einen Techniker vorbei.
 
@Junior88 schrieb:Nein. Nur an die Wand gehangen und das war's.Lief ja die ersten Tage auch ohne diesen Streifen. Hab ich gemacht. Die schicken jetzt einen Techniker vorbei.
Gebe dann mal ein Feedback, wenn der Techniker da war.
 
Hallo Junior88,
ich bin ebenfalls gespannt auf deine Rückmeldung. *:thinking-face:
 
Hallo Leute. Ich habe ein ähnliches Problem mit einem horizontalen Streifen im Bild. Sieht man auf dem Foto im karierten Hemd ca. 10 cm von unten. Er ist nicht immer da aber immer häufiger. Was kam denn bei euch raus?
58529i2058DA91853A7853?v=v2.jpg
 
Hallo *:smiling-face:
bei mir wurde der ganze TV getauscht, da dies innerhalb der 14Tage Widerrufsrecht passiert ist. War für den Lieferanten am einfachsten. Mit dem neuen TV gibt es dieses Problem nicht mehr.
Liebe Grüße
 
@markieren schrieb: Hallo Leute. Ich habe ein ähnliches Problem mit einem horizontalen Streifen im Bild. Sieht man auf dem Foto im karierten Hemd ca. 10 cm von unten. Er ist nicht immer da aber immer häufiger. Was kam denn bei euch raus?
Hallo L: @markieren,
teste gerne mal, ob der Streifen verschwunden ist, nachdem du deinen Smart TV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast.
Hilft das nicht, sollte ein autorisierter Servicepartner den Bildschirm überprüfen. In diesem Fall informieren dich die Kollegen vom Support gerne über die weiteren Schritte. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

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