UE65NU7449U Media Player wird nicht erkannt

V
V.
User
Hallo zusammen.
ich erhalte mein Fernsehprogramm online über einen Media Player (Dune).
Dieser wird jedoch leider nicht an meinem neuen Gerät (s.o.) erkannt.
= kein Signal.
An meinem alten Samsung-Gerät (BJ 2014) hat es problemlos funktioniert.
Ich habe folgendes erfolglos ausprobiert.
- alle HDMI-Ports mehrfach getestet
- verschiedene Kabel getestet
- TV auf Werkeunstellungen zurückgesetzt
- Updates am TV durchgeführt
Andere Medien (PC & X-Box) funktionieren tadellos.
Über Composite hat es zwar funktioniert.
Aber in extrem schlechter Qualität.
Da muss es doch einen Trick geben...
Bitte um Support.
Ich würde das Gerät ungern wieder zurückschicken wollen.
Vielen Dank !
Valle

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
zu erwähnen wäre noch, dass der TV den Player zwar schon erkennt.
er zeigt mir an, dass im HDMI-Port etwas angeschlossen ist.
aber er gibt mir keinen Zugriff hierauf.
Kein Signal, Quelle prüfen ...
habe es auch als PC oder Konsole oder Heimkino ausgewiesen.
aber stets mit dem selben negativen Erfolg.

Bitte frag mal unseren Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.

Similar threads

D
Guten Morgen, ich habe gestern meinen neuen TV installiert. Ich nutze einen Pioneer AV Receiver, der über seinen HDMI OUT and den HDMI IN am TV angeschlossen ist. Am Receiver sind Fire TV Stick, Bluray Player und der DUNE D1 Player per HDMI angeschlossen. Der TV erkennt ohne Probleme den Fire TV...
Antworten
4
Aufrufe
211
N
P
Tachchen zusammen, nachdem ich letzte Woche begeistert war wie easy-peasy die Einrichtung des neuen Samsung TV Geräts lief, heute nun der Abturner: Als Folgekauf mußte ein 4k blue ray Player des selben Herstellers her, den ich gestern abend gleich angeschlossen und ausprobiert habe. Dabei habe...
Antworten
1
Aufrufe
170
A
J
Hallo, es gibt schon ein paar Threads mit diesem Thema aber ich mach ihn nochmal auf, da alle Lösungen außer Service anfordern erfolglos waren. Habe einen gq55q85r (2019), Software is letzter Stand. Ich habe mit meiner Xbox series x gespielt, plötzlich war Schneegestöber auf dem Bildschirm, dann...
Antworten
5
Aufrufe
294
J
D
Habe beim Zuspielen verschiedener Medien einen leichten Schatten am oberen Bildrand ( mkv, BR Orginal, 2D/3D usw. Das Problem tritt bei Wiedergabe vom Htpc, und BR Player und Solo 4K auf Zu meiner Konfiguration Erwähnter Tv Denn AVR X 2200 Samsung BD/J7500 BR Player Asrock vision 3d Htpc...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
M
Hallo liebe Samsung Community, ich habe seit ein paar Tagen einen Denon AVR-X2800H Receiver mit Teufel Boxen und versuche seitdem vergeblich, diesen mit meinem 3 Jahre alten Samsung GQ55Q65RGT Fernseher zusammen zu bringen. Die Einrichtung des Receivers selber hat ganz gut funktioniert. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
569
M
Zurück
Oben