UE65NU8009 YouTube App

A
A.
User
Servus Leute
Ich bekomm bald den absoluten kotzanfall xDIch weiß das wohl Samsung nichts für die Apps kann aber wollt trotzdem mal schreiben.Und zwar muss ich jeden Tag meine You Tube app neu installieren, weil sie keine video startet. Das kleine Vorschauvideo läuft klick ichs an Bildschirm bleibt schwarz.App neu installiert geht. Bis zum nächsten Tag.
Jemand nen Tipp?
Daaaanke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du schon mal den SmartHub zurückgesetzt? (Home-Taste > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen). Danach die App wieder neu installieren.

Similar threads

D
Hi Ich habe einen Samsung TV (UE55KU6179) seit ein paar Wochen geht YouTube bei mir nicht mehr die App öffnet sich aber der Bildschirm bleibt nur grau. Auch über den Browser vom Tv lässt sich YouTube nicht öffnen was ich etwas komisch finde bekomme da die Fehlermeldung( Server nicht gefunden)...
Antworten
4
Aufrufe
264
B
K
Hallo, seit paar Tagen lädt die Youtube App beim Start vom Tv nichts mehr. Alles bleibt schwarz. Ich muss erst jedes mal bei Apps unter Einstellungen die App neu installieren. Aber nach ausschalten des TV´s beginnt das selbe Spiel sofort wieder. Haben ebenfalls den Smart Hub zurückgesetzt. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
211
E
M
Hallo habe seid 2 Tagen das Problem das die RTL + app nicht richtig funktioniert sie startet normal mit Rtl+ mit dem sound nach dem dann alle Videos angezeigt werden soll bleibt das Bild einfach schwarz und es funktioniert nichts . Neu installieren auch schon probiert. :confused: 7367046
Antworten
4
Aufrufe
658
M
Z
Vor wenigen Stunden wieder mal die YouTube App geöffnet, die einzige App auf Tizen die Spaß macht (gemacht hat) und zack hat man wieder was verschlimmbessert. Leute, lasst es doch mal gut sein! Viel zu große Vorschaubilder jetzt, ich dachte ich spinn. Da füllt jetzt 1 Thumbnail gefühlt 70% des...
Antworten
7
Aufrufe
272
Z
S
Hi zusammen, seit heute funktioniert die Youtube-App nicht mehr auf meinem Samsung Curved TV KU6519. Die Softwareversion meines TV ist 1233. Diese wurde laut Angaben im TV im Januar 2019 zuletzt aktualisiert, so dass ich nicht davon ausgehe, dass irgend ein neuerliches Update verantwortlich...
Antworten
2
Aufrufe
259
S
Zurück
Oben