UE65RU7099UXZG bei Einstellungen>Allgemein>Barrierefreiheit ist die Mehrfachausgabe ...

K
K.
User
Wir würden gerne parallel zum TV-Ton einen Kopfhörer betreiben, idealerweise über Bluetooth.
Das Menü "Mehrfachausgabe" ist aber ausgegraut bzw. nicht verfügbar.
Ist eine Lösung bei diesem Modell nicht möglich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, bei meinem TV es ist auch ausgegraut, aber wenn man Bluetooth Kopfhörer gekoppelt und verbunden sind kann man "Mehrfachausgabe" auf "Ein" stellen. Leider muss man jedes Mal nach dem verbinden die Funktion erneuert einstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo, bei meinem TV es ist auch ausgegraut, aber wenn man Bluetooth Kopfhörer gekoppelt und verbunden sind kann man "Mehrfachausgabe" auf "Ein" stellen. Leider muss man jedes Mal nach dem verbinden die Funktion erneuert einstellen.

Similar threads

U
Hallo, ich möchte an meinen TV mit der Bezeichnung UE55ES6530 einen Funkkopfhörer, der mit dem 3,5mm Klinkenstecker angeschloßen wird, fernsehen. Sobald ich den Klinkenstecker reinstecke, ist der Ton der TV-Lautsprecher aus (was ja auch okay ist). Wenn ich den Funklautsprecher aus mache, muss...
Antworten
3
Aufrufe
327
B
R
Audioausgabe am TV und gleichzeitig am Bluetooth Kopfhörer. Der Kopfhörer ist per Bluetooth mit dem TV gekoppelt. Ich möchte eine Audioausgabe am TV und Kopfhörer gleichzeitig. Die in der angehängten Beschreibung (Samsung) angegebenen Einstellungen sind beim TV nicht auffindbar oder haben eine...
Antworten
6
Aufrufe
342
M
S
Hallo, habe folgende Geräte: TV Samsung GQ65S95CAT Sounddeck Nubert nuPro AS-3500 (angeschlossen über eARC) Möchte: Ton über Soundbar und parallel über Kopfhörer (Ton separat regelbar) Soweit meine Wunschvorstellung. Eine Bluetooth Verbindung Köpfhörer zu TV stellt den Ton generell stumm...
Antworten
2
Aufrufe
274
S
W
Hallo, bei der Auswahl des neuen TV-Geräts spielte auch eine Rolle, dass man parallel zum TV-Lautsprecher Bluetooth-Kopfhörer betreiben kann. In den Einstellungen am Gerät ist "Mehrfachaudioausgabe" aber ausgegraut bzw. kommt der Hinweis, dass diese Funktion für mache Versionen oder Regionen...
Antworten
5
Aufrufe
239
N
S
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Q60R gekauft. Jetzt möchte ich ein Hörgerät mit dem TV betreiben. Ich habe folgende Optionen: Chinch Coax Optical Bluetooth Chinch und Coax fallen aus, da nicht verfügbar. Optical out: Jetzt wollte ich einfach den Optical out verwenden. Das geht aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
178
L
Zurück
Oben