UE65RU8009 -Aufnahmezeit verlängern

F
F.
User
Hallo
wie kann ich bei der 8Series die Aufnahmezeit verlängern ohne das ich die nachfolgende Sendungkomplett mitaufnehmen muss?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Fernseher,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe: Möchtest du immer nur einen Teil der nachfolgenden Sendung mit aufzeichnen?
    Viele Grüße

Ich möchte nur die Aufnahmezeit verlängern, damit ich das Ende auch ganz sicher mitaufnehme.
    Aber es hat sich erledigt, mein Fachhändler hat mir geholfen.
    aber vielen Dank
    Wie kann ich die frage jetzt löschen?
    Fernseher

Similar threads

E
    Ich möchte die Aufnahmezeit immer, um eine feste Zeit verlängern um bei Veränderungen das Ende der Sendung wirklich mit aufzuzeichnen. Wird z. B. kurzfristig wegen einer Verlängerung des davor liegenden Programmes der Start verzögert bekomme ich sonst das Ende nicht mit. Bei früheren Geräten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    B
    S
    Hallo, ich habe das Problem, daß die Aufnahmen alle einige Minuten vorzeitig enden. Wo kann ich die Aufnahmezeit der geplanten Aufnahme ändern, bzw. wie komme ich zu den prinzikpiellen Einstellungen für Aufnahmen ? Danke Wolfgang...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    208
    S
    K
    Hallo haben ein Fernseher der UHD TV 8series gekauft. Kann mir jemand sagen wie man beim Nutzen einer Mediathek die Funktionen Stopp sowie Vor- und Rückspulen betätigen kann?? Danke!!! 666134
    Antworten
    9
    Aufrufe
    146
    A
    M
    Hallo, mit meinem S 21 wird mir immer eine maximale Aufnahmezeit angegeben und stoppt dann pünktlich. Das ärgert mich würde gerne mal länger filmen. Hoffe ihr könnt mir helfen. 5559422
    Antworten
    7
    Aufrufe
    657
    G
    H
    Hallo, bei meinem QLED 4K Q80T (49") brechen die über den Programm-Guide programmierten Aufnahmen immer zu früh ab, obwohl ich eine generelle Anpassung der Aufnahmezeit mit +10min eingestellt habe. Die Uhrzeit des TV steht auf "AUTO", daher ist auch ein Zeitversatz durch eine falsche Uhrzeit...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    235
    S
    Zurück
    Oben