M
m.
User
Hi Community , bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines UE75MU6179 Fernsehers. 75 Zoll der 6179 Serie.
Alles funktioniert soweit, jedoch habe ich ein Phänomen :
Wenn kein Videosignal bzw. keine Quelle vorhanden ist und ich den SmartHub öffne (Startbildschirm des Fernsehers) so dimmt der Fernseher die Beleuchtung komplett ab und ca. 5 Sekunden später wird es wieder Hell. Öko Einstellungen sind komplett aus. Ein Beispiel: ich öffne die Netflix App, beende diese wieder wird es dunkel, paar Sekunden später wieder Hell. Wenn ich jedoch während einem Video egal ob LiveTV, Netflix oder Youtube den SmartHub öffne, dimmt nix ab. Keine Einstellung bringt eine Verbesserung meines Problems.
Aktuelle Firmware brachte ebenfalls nichts.
Hat jemand ein Fernseher dieser Modellreihe und das gleiche Phänomen bzw. ist das normal? Oder ist es ein technischer Defekt und damit ein Garantiefall?
Vielen Dank und Grüße
Alles funktioniert soweit, jedoch habe ich ein Phänomen :
Wenn kein Videosignal bzw. keine Quelle vorhanden ist und ich den SmartHub öffne (Startbildschirm des Fernsehers) so dimmt der Fernseher die Beleuchtung komplett ab und ca. 5 Sekunden später wird es wieder Hell. Öko Einstellungen sind komplett aus. Ein Beispiel: ich öffne die Netflix App, beende diese wieder wird es dunkel, paar Sekunden später wieder Hell. Wenn ich jedoch während einem Video egal ob LiveTV, Netflix oder Youtube den SmartHub öffne, dimmt nix ab. Keine Einstellung bringt eine Verbesserung meines Problems.
Aktuelle Firmware brachte ebenfalls nichts.
Hat jemand ein Fernseher dieser Modellreihe und das gleiche Phänomen bzw. ist das normal? Oder ist es ein technischer Defekt und damit ein Garantiefall?
Vielen Dank und Grüße