UE75MU6179

1
1.
User
Hallo
ich habe das TV Gerät aus dem Betreff jetzt wollte ich gerne einen erneuten Sendersuchlauf machen um neue Sender hinzu zu fügen. Oh Schreck. Ich habe natürlich meine Senderliste vorher gespeichert. Die Favoriten Liste wird nicht mitgespeichert also Fleißarbeit alles wieder neu machen (dies ging schon vor 10Jahren besser).Nach Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt das es richtig ist das bei diesem vorhaben immer alles gelöscht wird (neue Technik Rückschritt in die Steinzeit= toll. Was mir noch absolut nicht gefällt die Zwangsbenutzung von Blueetooth jedesmak wenn der TV eingeschaltet wird werden erst mal alle aktiven einfachen Bluetooth sender abgefragt ob man diese Verbinden will. Das geht bestimmt auch einfacher oder soll man bevor das TV ausgeschaktet wird erstmal alle Verbindungen deaktivieren ? Und die Zwangsweise einzige Verbindungsmöglichkeit über Lichtleiter (2 Chinchbuchsen oder ein mini 3,5er Stecker sind ja so teuer) denn vielleicht will ich nicht immer eine große Anlage mit etlichen Kanälen einschalten und würde Reportagen oder Nachrichten lieber mit einem kleineren Stereoamp wiedergeben. Zum Klang des TVs kann ich nur sagen "Klang?" es werden heut zu Tage Lautsprecher angeboten die wesentlich kleiner sind und einen besseren Klang haben (Rückschritt oder Sparwut?) Wenn vielleicht genug Nutzer des Gerätes sich dem anschließen vielleicht wird das ein oder andere durch ein neues Update verbessert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo 1otto1,
    danke für dein Feedback, wir geben das gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
     

    Similar threads

    B
    Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Mein TV hat gestern morgen keine Netzwerk Verbindung mehr. Telefoniert Samsung/Vodafone keine Hilfe pw neu zurückgesetzt keine Verbindung. Dann habe ich TV resettet jetzt findet er beim Suchlquf nur noch ca 70 Sender. Das selbe Problem hatte ich als ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    N
    H
    Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    226
    H
    Zurück
    Oben