UE75MU8009, Soundbar Empfehlung?

P
p.
User
Hallo Zusammen,
habe seid Anfang des Jahres einen UE75MU8009 und suche eine neue Soundbar für den TV u. auch zum Musik abspielen,
Sat TV empfange ich über den Sky + Reciver, der Ton wird über opt. Kabel von einer älteren bose Lifestyle 25 ausgegeben, der Serround–Sound ist bescheiden, 3 Fernbedienungen nerfen,
welche Kombination ist empfehlenswert?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @pesa1,
    ich rate dir zu unserer 5Ch Soundbar Sound+ HW-MS750. Sie hat einen integrierten Subwoofer und insgesamt 11 Speaker, die 3D-Sound erzeugen. Benutze einfach die Fernbedienung deines TV auch für die Soundbar.
    Solltest du mehr Wumms haben wollen, kannst du mit externem Subwoofer und Wireless Rear Kit nachrüsten.
    Soll Dolby Atmos® unterstützt werden, ist die 500W 5.1.4 Flat Soundbar HW-K950 das richtige für dich. Hier sind Rear-Lautsprecher und Subwoofer schon dabei.

Similar threads

V
    Hallo, ich habe oben genannte Kombination und bei beiden die aktuelleste Software installiert. Ich möchte gerne, dass sich die Soundbar gemeinsam mit dem TV einschaltet und zwar drahtlos. Bisher bin ich soweit, dass sie sich mit dem TV ausschaltet und auch das einschalten funktioniert, aber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    226
    D
    F
    Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1460.9) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.10) über den HDMI-ARC funktionsfähig angeschlossen (via Anynet+ / HDMI-CEC) - auch die Bedingung über die Bose Universal Fernbedienung läuft wie erwartet problemlos. Die...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    344
    F
    S
    Hallo zusammen, mein TV hat Bluetooth an Bord und meine Kopfhörer konnte ich auch bereits erfolgreich per Bluetooth anschließen. Das funktioniert grundsätzlich so wie erwartet. Allerdings habe ich auch eine Soundbar per Toslink (optisch) verbunden, die automatisch aktiviert wird, wenn sie ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    211
    K
    A
    Ich hoffe hier auf Lösungsansätze zu stossen. Und zwar habe ich mir am 30.09.2020 ein Samsung QE55Q90T QLED 2020er Modell mit eARC gekauft. Auch waren wir neuerdings schon in Besitz einer LG Soundbar SN9YG mit eARC und Subwoofer. Habe die zwei mit einem HDMI 2.1 Kabel verbunden (bei LG Soundbar...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    A
    M
    Moin ! Wir haben jetzt ca. 8 Monate folgende Kombi: TV: GQ55Q60RGT Soundbar : HW-Q80R Aber der TV treibt mich langsam in den Wahnsinn.Aber der Reihe nach ... Die Kombi oben ist mit HDMI verkabelt - jeweils in der ARC Buchse. Und das hat am Anfang auch eine Weile geklappt. Sprich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    N
    Zurück
    Oben