UE75RU7179UXZG Rote und grüne Punke im Bild auf allen Kanälen

M
M.
User
217225iC8357369BD835D79?v=v2.jpg

217226iD8B66CC8BEBF50CA?v=v2.jpg

Hallo,
Habe seit Februar 20 den UE75RU7179UXZG. Seit gestern habe ich auf allen Fernsehkanälen grune und rote Punkte an dunkleren Stellen im Bild. Der TV ist nur mit einem Antennenkabel an der Unitymedia Dose verbunden. Habe das Antennenkabel schon getauscht. Keine Veränderung. Auch bei ext. Angeschlossen Geräten wie DVD Player gleicher Fehler. Egal ist auch ob ich digitale oder analoge Sender schaue.
Habe im Forum nichts ähnliches gefunden.
Hat jemand eine Idee?
LG Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
L: @MichaelF2 - mach bitte mal ein Powerreset. Falls das nicht helfen sollte, schieb ein Werksreset (vor Senderliste auf einem USB-Stick sichern!) hinterher.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

\@nikodemus Der Tipp hat funktioniert. Die Punkte sind verschwunden! Danke!