UE82 MU7009 OneConnectBox durch eine andere mit CI+ Schacht ersetzen! Geht das?

A
A.
User
Hallo,
kann ich an den MU7009 eine andere OneConnectBox anschliessen? Ich würde gerne eine Box mit CI+ Schacht betreiben, damit ich den TV nicht immer von der Wand nehmen muss wenn ich an das Modul will/muss.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @AB001,
ich habe mich hierzu für dich schlau gemacht. Es ist nicht möglich, eine andere One Connect Box an deinem Samsung MU7009 anzuschließen.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @AB001,
ich habe mich hierzu für dich schlau gemacht. Es ist nicht möglich, eine andere One Connect Box an deinem Samsung MU7009 anzuschließen.
Liebe Grüße

Similar threads

L
Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
Antworten
36
Aufrufe
386
L
A
Hallo , Ich habe einen Samsung QE55Q8FGMTXZG Fernseher mit einer One Connect Box und will von 2 verschiedenen Pay-TV Anbietern Karten mit CI+ Modulen betreiben da aber die One Connect Box nur einen CI+ Einschub hat würde ich das mit einem "Twin CI-Modul" versuchen wollen. Hat jemand hier im...
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
S
Hallo, der TV hat ja eine Connect Box im Lieferumfang war kein CI Modul dabei was bei dem Preis etwas dürftig ist. Gibts hier eine Empfehlung was ich kaufen kann das dann auch gut mit der Connect Box und Satellit funktioniert Danke für die Hilfe ...
Antworten
10
Aufrufe
183
A
K
Hallo, hab seit ein paar Tagen den UE50MU6179U. Ihm wurde ein CI+ Modul beigefügt. Kann es sein, dass dieser Fernseher gar keinen Slot für den CI besitzt ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 553771
Antworten
5
Aufrufe
214
F
L
Hallo Forum ! Ein schon etwas älterer Zeitgenosse hat ein Problem vielleicht könnt ihr helfen. Meine polnische Freundin hat in PL einen Samsung TV UE40ES5700SZXG der an einer Satanlage Hotbird / Astra seinen Dienst tut. Um die Verschlüsselten polnischen Programme des Anbieters NC+ zu nutzen...
Antworten
8
Aufrufe
143
T
Zurück
Oben