UE82RU8009 Wandhalterung

K
K.
User
Wie montiert man bei dem UE82RU8009 die Wandhalterung ? Da die Rückwand nicht fest ist und auch keine Adapter Hülsen zum Lieferumfang gehören.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin L: @Karl81
    Habe es mal bei Kind 1 gemacht.
    Du musst Schrauben am Fernseher eigentlich schon haben. Es müsste auch ein Schraubenzieher oder ähnliches hinten am Fernseher zu finden sein.
    Normalerweise schraubt man dieses raus . Dann wird die Wandhalterung mit diesen Schrauben wieder befestigt.
    Schau einfach mal, wenn du die Wandhalterung mal so ran hälst. Jetzt schau wo dort Schrauben am Fernseher wären.
    Diese müssen dann kurz raus geschraubt werden.
    Man kann es wirklich schlecht sehen, Taschenlampen wäre zum suchen angebracht.
    Viel Glück!
    *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
    Musste selber lange schauen, bis ich das System verstanden hatte.
    Vielleicht hast du sogar Schrauben mit dazu bekommen zu Wandhalterung. Dann müsst du sie benutzen und die am Fernseher halt weglegen.

Similar threads

M
    Hallo, Ich habe den ue82ru8009 gekauft, dieser wurde auch am Freitag geliefert. Eine passende wandhalterungen mit denr richtigen vesa Norm und der richtigen Tragkraft. In den Foren lese ich oft von Abstandhalter und ähnlichem. Benötige ich wandhalterunsgadapter ? Wie lang müssen die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    152
    D
    M
    Hallo zusammen, wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vielen Dank Grüße Michael 1455796
    Antworten
    21
    Aufrufe
    353
    N
    G
    Hallo, ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vorher hing da mein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    199
    S
    J
    Hallo. Ich habe mal eine frage zu der Micro Gap Wandhalterung. Es heisst ja mann kann den tv nach der Mintage der Wandhalterung Justieren. Aber wie funktioniert das? Ich habe diese Wandhalterung heute montiert nun weiss ich nicht wie es funktioniert um zu justieren. Bei den videos siht man wie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    F
    K
    Hallo zusammen, habe heute unseren 82 Zoll Fernseher (GQ82Q6FNGTXZG) geliefert bekommen, und möchte ihn mit einer Wandhalterung aufhängen. Die beiliegenden Hülsen (Sind von Samsung waren beim Fernseher dabei) stehen oben weiter vor wie unten. In den unteren Bohrungen liegen die Hülsen mit dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    191
    V
    Zurück
    Oben