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Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center Udo Zavelberg, dessen Kundenservice und Erreichbarkeit unter aller... ist. Habe dann nach großem Theater erreicht, dass am 28.9 ein Techniker vorbei kommt der aufgrund meiner Fehlerbeschreibung auch schon ein Ersatzteil mitbringen würde. Er war dann ganze 2 Minuten da, Diagnose das Panel ist kaputt welches er natürlich erst bestellen muss und dann die Woche darauf repariert werden kann. Als in der Woche darauf keine Antwort kam habe ich nach dutzenden Versuchen endlich mal wieder jemanden ans Telefon bekommen, mit der Antwort dass laut Spedition das Panel zwischen dem 10-14.10 geliefert werden soll und man sich dann umgehend bei mir melden würde. Als ich dann aber bis zum 20.10 nichts gehört und bei Zavelberg niemanden erreichte, habe ich wieder den Samsung Support angerufen und von dem Theater erzählt mit der Bitte dass Sie sich dort doch mal melden damit ich endlich einen Termin für die Reparatur bekomme. Was Sie dann angeblich während einer Unterbrechung auch direkt gemacht hat, mit der Antwort dass mein Service Center sich umgehend bei mir melden würde. Sie hat mir jedoch nicht gesagt, dass sich jetzt das Service Center Baumeister um die Reparatur kümmern soll und der TV eingeschickt werden muss und alles von vorne beginnt. Wurde ein paar Tage später damit überrascht als mir ein leerer Karton zum einschicken des TV geliefert wurde. Das lächerliche daran ist jetzt wird er einmal quer durch Deutschland geschickt, während ein Samsung Reparaturcenter nur ein paar hundert Meter von meiner Wohnung ist. Habe dann bei Baumeister angerufen und gefragt wie lange es denn ungefähr dauert bis der TV repariert ist, Antwort: für ihr Gerät werden erst in Kalenderwoche 46-47 also zwischen dem 14.11-25.11 Ersatzteile geliefert. Was heißt dass selbst wenn jetzt alles glatt läuft, ich über 1/4 Jahr ohne TV bin. Und es ist ja anscheinend so dass Samsung selbst in solchen Fällen nicht einmal Leihgeräte hat ? Was meiner Ansicht nach selbstverständlich sein sollte, weiß hier vllt jemand ob ich da seitens Samsung Ansprüche habe? Wäre für Tipps dankbar überlege auch da rechtlich was in die Wege zu leiten! Ich habe fast jedes Elektrogerät von Samsung aber dass war mein letztes.