Überflüssiger Button auf der Favoritenleiste

T
T.
User
147079iB64919D53BBC8D80?v=v2.jpg

Edit: Hat sich erledigt. Hab es gerade gefunden.
Hallo,
seit Kurzem hab ich diesen Button unten rechts auf dem Bildschirm. Der lässt sich nicht verändern.
Darüber kommt man an die gesamten Apps. Was aber völliger Blödsinn ist, weil man ja nur den Bildschirm hochstreichen muss, um dahin zu kommen.
Wie werde ich das Ding wieder los?
Gruß und bleibt gesund
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Lange auf Desktop drücken
Stattbildschirm-Einstellungen
App-Schaltfläche - deaktivieren.
Fertig.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lange auf Desktop drücken
Stattbildschirm-Einstellungen
App-Schaltfläche - deaktivieren.
Fertig.

Danke. Der Weg war noch schneller. Hatte es über Einstellungen schon gefunden.

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem auf meinem Samsung A5. Aber da liegt auf dem Home-Button die Google-Hilfe. Auch über Einstellungen>Apps komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen, bitte?
Vielen Dank!
Pino

L: @Pino1603
Probiere das Mal aus.
Einstellungen.
Anzeige .
Startbildschirm.
App- Schaltfläche.
Hier könntest Du es entfernen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

ErdberrSchrippe, du bist mein Held! Es hat geklappt. Vielen Dank! *:smiling-face:

L: @Pino1603
Moin, lieben Dank für Deine Rückmeldung! Freut mich sehr, das es bei Dir geklappt hat.
Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)

Similar threads

S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
522
E
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
220
P
B
Guten Tag, vor ein paar Wochen wurde auf der rechten Seite meines S7 Edge ein rosa Streifen sichtbar, zuerst nur ganz schwach, dann zunehmend stärker. Zeitgleich ist mir aufgefallen das sich eine leichte Beule im unteren Bereich der Rückseite gebildet hat. Kurz darauf ist das Glas dort...
Antworten
6
Aufrufe
182
R
M
Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
227
M
M
Moin, nach 3 vergeblichen versuchen über die Hotline die richtigen Teile zu bekommen, melde ich mich mal hier zu Wort. Wir haben vor kurzem den SAMSUNG RS6JN8211S9/EG. Nach einer Wartezeit von 24h haben wir die Side By Side Kühl- Gefrierkombination aufgestellt und angeschlossen. Die Türen waren...
Antworten
18
Aufrufe
248
M
Zurück
Oben