Überhitzen

B
b.
User
Wenn ich ein Spiel namens Standoff 2 mit meinem s20 ultra spiele wird es nach 10 Minuten 45 Grad heiß und die fps gehen von 120 Richtung 40 ungefähr. Gpu geht immer auf 90 Prozent.Ist 45 grad gefährlich? Wenn nicht ab wieviel grad wird es gefährlich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Links am rand steht die auslastung
    567701iA4101C3080660269?v=v2.jpg
     
    Der Prozessor hat nicht genug Leistung ich spiele mit meinem S9+
    Im FPS Modus und habe immer 60fps
     
    Wenn so eine Temperatur erreicht wird, dann lege eine Pause mit dem Spielen ein. & starte Spiele durch den Game-Launcher, dort kannst du einige Sachen für deine Spiele einstellen. & schaue, ob deine Software auf dem aktuellsten Stand ist. Sollte die Hitze immer noch da sein, dann würde ich Kontakt zu Samsung aufnehmen.
     

    Similar threads

    K
    Mein S20 Plus ist ca. 2 Monate alt.Der Akku ist oft über 40 Grad ist das normal?Beim Aufladen eigentlich immerHabe Bluetooth NFC Standort immer aus.Ich spiele gar keine SpieleMit der Akkuleistung bin ich auch nicht zufrieden. 2692339
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    F
    O
    Wenn ich mein Handy auflade wird es immer sehr warm und ich habe es Mal mit verschiedenen Apps getestet, alle zeigen an dass es gerade 32° warm ist. Ist das noch gut für das Handy oder ist das zu warm? Es fühlt sich halt sehr warm an und ich habe Angst dass der Akku kaputt geht. Ab wieviel Grad...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    203
    O
    M
    Die Maschine lauft jetzt seit 3 Wochen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, das quickdrive richtig funktioniert. Vorher hatte ich die WW7XM6420PA. Wäsche rein, Programm an und die Maschine war nach gut einer Stunde fertig. Jetzt starte ich das Programm und nach dem Wiegen der Wäsche zeigt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    J
    S
    Hallo Zusammen, Bin grade etwas verzweifelt.Habe das neue Update der Samsung Health App gefahren und zudem auch das Update für meine Samsung Galaxy Watch 2 aufgespielt. Ich kann mich nicht mehr in der Health App anmelden. Habe bereits mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    319
    D
    X
    Moin zusammen, hier einmal meine Erfahrungen: 1. Book hat einen Teilweise dauerhaft laufenden quietschenden Lüfter (auf Silent wird er zu heiß) 2. Wenn das Book am idlen ist auf quiet hat das Book 50-65 Grad CPU Temperatur, zu heiß um es auf den Beinen zu haben 3. Wenn mal etwas zu tun ist...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    1K
    H
    Zurück
    Oben