L
L.
User
Hallo,
seit 1 1/2 Jahren habe ich nun meine Gear Fit 2 Pro und muss sagen so langsam reicht's mir! In dieser Zeit war die Uhr schon zweimal in Reparatur da sie nicht wasserdicht war, seit 2 Wochen habe ich sie nun wieder und jetzt hab ich ein neues Problem *1f62c.png* Ständig trennt sich die Bluetooth Verbindung zu meinem Handy ( I phone 6s) und verbindet sich nicht mehr selbstständig, nach manuellem verbinden findet die Health App die Uhr trotzdem nicht somit ist keinerlei synchronisieren möglich. Ich habe bereits die Uhr zurück gesetzt und auch die Samsung Apps deinstalliert und neu geladen aber nichts hat bis jetzt geholfen.
hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen!
LaPenny
seit 1 1/2 Jahren habe ich nun meine Gear Fit 2 Pro und muss sagen so langsam reicht's mir! In dieser Zeit war die Uhr schon zweimal in Reparatur da sie nicht wasserdicht war, seit 2 Wochen habe ich sie nun wieder und jetzt hab ich ein neues Problem *1f62c.png* Ständig trennt sich die Bluetooth Verbindung zu meinem Handy ( I phone 6s) und verbindet sich nicht mehr selbstständig, nach manuellem verbinden findet die Health App die Uhr trotzdem nicht somit ist keinerlei synchronisieren möglich. Ich habe bereits die Uhr zurück gesetzt und auch die Samsung Apps deinstalliert und neu geladen aber nichts hat bis jetzt geholfen.
hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen!
LaPenny