F
F.
User
Guten Abend,
ich habe nun seit über 3 Monaten ein Galaxy S20+ sowie ein Tab S5e. Was mich ziemlich stört sind die zahlreichen kleineren Übersetzungsfehler in der Samsung Benutzeroberfläche.
Ein Beispiel: Beim induktiven Laden heißt es: "1 h 34 min bis voll". Das ist die englische Schreibweise. Bei uns heißt es "1 Std. 34 Min. bis vollständig geladen" oder so ähnlich. Auf jeden Fall wird bei uns die Minute groß geschrieben (Nomen!!!) und "h" wird im deutschsprachigen Raum auch nicht benutzt, sondern "Std".
Dann haben Meldungen tlw. einen Punkt am Ende, tlw. nicht. Sehr inkonsistent.
Gibt es hierzu eine Stellungnahme von Samsung? Nach so vielen Jahren Erfahrung sollten sie doch in der Lage sein, bei einem 1.000€ Smartphone eine vernünftige Übersetzung anzubieten. So etwas ist mir bislang weder bei Apple, Microsoft noch Google aufgefallen.
ich habe nun seit über 3 Monaten ein Galaxy S20+ sowie ein Tab S5e. Was mich ziemlich stört sind die zahlreichen kleineren Übersetzungsfehler in der Samsung Benutzeroberfläche.
Ein Beispiel: Beim induktiven Laden heißt es: "1 h 34 min bis voll". Das ist die englische Schreibweise. Bei uns heißt es "1 Std. 34 Min. bis vollständig geladen" oder so ähnlich. Auf jeden Fall wird bei uns die Minute groß geschrieben (Nomen!!!) und "h" wird im deutschsprachigen Raum auch nicht benutzt, sondern "Std".
Dann haben Meldungen tlw. einen Punkt am Ende, tlw. nicht. Sehr inkonsistent.
Gibt es hierzu eine Stellungnahme von Samsung? Nach so vielen Jahren Erfahrung sollten sie doch in der Lage sein, bei einem 1.000€ Smartphone eine vernünftige Übersetzung anzubieten. So etwas ist mir bislang weder bei Apple, Microsoft noch Google aufgefallen.