Übersetzungsfehler Samsung Browser

I
I.
User
Im Samsung Browser hat sich ein Ubersetzungsfehler bei Add-ons eingeschlichen. Habe diesen schon vor lsnger Zeit gemeldet. Leider bisher keine Änderung .
*image_not_found.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi L: @Inaktiver_User
danke für deinen Hinweis, ich leite das auch gerne mal weiter. *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi L: @Inaktiver_User
danke für deinen Hinweis, ich leite das auch gerne mal weiter. *:smiling-face:

Similar threads

P
Hallo Zusammen, erst zur Frage: Wieso hat der Browser immer noch Chromium 75 als Basis? Wir sind mittlerweile bei Version 80 und sehr bald schon 81. Es ist auch eine Frage der Sicherheit, weshalb die Basis immer aktualisiert werden sollte! Und nun zu meinen Funktionsanfragen: - mehr...
Antworten
7
Aufrufe
194
H
O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
303
R
H
Wie kann ich meine Lesezeichen vom Samsung Browser in Google Chrome übertragen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3057885
Antworten
7
Aufrufe
624
F
M
Ich hab den im Titel erwähnten Übersetzer im Browser als Add-On installiert.Nur leider übersetzt er keine Seiten. Es kommt die Info es müssen die entsprechenden Sprachen gedownloaded werden.Nur leider gibt es keine Option dies auch zu tun :think: Eventuell kann mir ja jemand mit dem Problem hier...
Antworten
8
Aufrufe
220
M
J
Gibt es im Samsung Internet Browser die Einstellung : "Löschen der Browserdaten bei Schließen der App" ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2742030
Antworten
4
Aufrufe
222
J
Zurück
Oben