Übersicht aller Apps für die 2019 Modelle

M
M.
User
Hallo zusammen,
gibt's sowas wie ne Übersicht aller Apps für die 2019'er Modelle?
Gruß Markus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Maxtor01,
eine solche Liste liegt uns nicht vor. Welche App interessiert dich denn? *:smiling-face:
Liebe Grüße

Um das herauszufinden wäre es von Vorteil zu wissen welche es gibt :)

Die Liste 2018 sollte vermutlich Identisch sein mit der 2019ér.
AppleTV
DAZN
waipu.tv
sportworld
Nteflix
PrimeVideo
YouTube
Google Movie
BrandWorld
Samsung Gallery
RakutenTV
CHILI
ARD
ZDF
Ein Internet Browser
TVPlus
Facebook
Audi App
VoBa App
Zu 2019 gehört glaube ich noch ein sehr Penetranter Virenscanner den man auf Tizen UMBEDINGT Benötigt *:face-with-tears-of-joy:
Und noch ein paar andere, welche mir jetzt Entfallen sind.
Beachte, das sich einige der Programme NICHT Deinstallieren lassen, und sich Ärgerlicherweise immer wieder in den Smart Hub drängen.
Zusätzlich solltest du Bedenken, das du wahrscheinlich in Regelmäßigen Abständen einen Reset am Gerät machen musst, und sich die Deaktivieren / Deinstallierten Programme dadurch wieder selber in den Vordergrund schieben.
Außerdem gibt es leider nicht so viele / keine brauchbaren Externen Programme, welche du Installieren kannst.
d.h. Kodi (einer des Besten Media Player) ist überhaupt nicht Verfügbar, da die Geräte von Samsung mit Tizen laufen, und niemand mehr so wirklich dafür Programme Entwickelt.

Ganz aktuell ist seit kurzem auch NFL Gamepass als App verfügbar :)! Habe sie mir gerade heruntergeladen. Sieht bisher gut aus *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Update: Muss meine Meinung etwas revidieren. Die App hat noch zu viele Bugs :-(. Gibt noch einiges zu tun bevor die Regular Season losgeht!

@cbernhardt_mg schrieb:Ganz aktuell ist seit kurzem auch NFL Gamepass als App verfügbar :)! Habe sie mir gerade heruntergeladen. Sieht bisher gut aus Update: Muss meine Meinung etwas revidieren. Die App hat noch zu viele Bugs :-(. Gibt noch einiges zu tun bevor die Regular Season losgeht!
Wozu benötigt man eine Gamepass App auf dem Fernseher ?

@Minyal1980 schrieb:mad:cbernhardt_mg schrieb:Ganz aktuell ist seit kurzem auch NFL Gamepass als App verfügbar :)! Habe sie mir gerade heruntergeladen. Sieht bisher gut aus Update: Muss meine Meinung etwas revidieren. Die App hat noch zu viele Bugs :-(. Gibt noch einiges zu tun bevor die Regular Season losgeht!
Du weißt aber schon was der NFL GamePass ist?!
NFL - Game Pass

@cbernhardt_mg schrieb:mad:Minyal1980 schrieb:mad:cbernhardt_mg schrieb:Ganz aktuell ist seit kurzem auch NFL Gamepass als App verfügbar :)! Habe sie mir gerade heruntergeladen. Sieht bisher gut aus Update: Muss meine Meinung etwas revidieren. Die App hat noch zu viele Bugs :-(. Gibt noch einiges zu tun bevor die Regular Season losgeht!
Du weißt aber schon was der NFL GamePass ist?!
NFL - Game Pass
Nö, aber jetzt schon.
Gamepass kenne ich nur in anderen Zusammenhängen, welche hier in diesem fall auf einem Fernseher Keinen Sinn machen. *:winking-face:
Was aber sowieso keine Rolle Spielen wird, da auch dieses Programm Vermutlich nicht weg zu bekommen sein wird.
Das Problem für Samsung wird nur sein, das einige TV Geräte nicht genügen Speicher haben, welchen Samsung als Werbefläche Verkaufen kann.
Eventuell sollte der Kunde in Zukunft dazu angehalten werden, ein USB Stick Aufzustecken, damit Samsung mehr Bloatware Installieren kann.

Ist aber in diesem Fall kein Problem, da Du die App selber herunterladen musst! Von alleine wird die nicht installiert! Also ausnahmsweise mal kein Grund zur Besorgnis ;) und jeder Football-Fan wird sich sicher über die App auf dem TV freuen :)!