Übertragung Schlafprotokoll

L
L.
User
Die Samsung Galaxy Watch 2 scheint den Scglaf aufzuzeichnen, es wird aber nicht in der Health App in das Protokoll übertragen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ist ein bekanntes Problem und alle die betroffen sind warten auf ein Update seitens Samsung. Es gibt hier diverse Threads zu dem Thema und alle hoffen das Samsung von dem Problem erfährt.

Nur komisch das dieses Problem nicht gleich auftaucht sondern nach Android Änderungen :think:

Similar threads

I
    Hallo, ich hab folgende Frage: Auf meiner Active 2 werden 2 Schlafprotokoll angezeigt. Beispielsweise von 23 bis 1 Uhr und von 1.30 bis 5 Uhr Auf der Health App sehe ich allerdings nur den zweiten Teil des SP also von 1.30Uhr bis 5 Uhr. Allerdings stimmt die Schlafzeit überein. Uhr und App...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    J
    Ö
    Bei der Übertragung meines Kontos von Samsung Health von einem Handy zu einem neuen Handy ist alles aus dem Communitie Bereich nicht übertragen worden. Ich nutzt dazu Samsung Switch. Hat irgendjemand eine Idee was ich da noch machen könnte? Wäre für jede Antwort sehr dankbar. 2517996
    Antworten
    14
    Aufrufe
    226
    M
    L
    Hallo Ich nutze die yazio App mit Samsung health, die Übertragung der Schritte zu yazio und die Kalorien zu s health funktioniert super, aber die Übertragung von Gewicht Samsung zu yazio funktioniert nicht, was kann ich hier tun 7028117
    Antworten
    1
    Aufrufe
    468
    L
    A
    Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten von meinem alten Huawei P9lite auf meinem S10 zu übertragen. Ich will nur die Daten der Huawei Health app übertragen, sprich Schrittdaten ect. Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder ist dies nicht möglich? MfG 1578753
    Antworten
    5
    Aufrufe
    408
    T
    T
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy A7 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch Active zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig nutze ich auch noch die Yazio App für das Aufzeichnen der Nahrungsaufnahme. Die Einstellugen in den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    250
    S
    Zurück
    Oben