Uebertragung vom handy htc08 auf dieses, aller daten galaxy a5

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Mona1,
ich rate einfach mal ins Blaue rein, was du wissen möchtest. *:smiling-face: Du hast ein neues Samsung Galaxy A5 und möchtest die Daten, die auf deinem alten Smartphone sind, auf dieses neue Handy übertragen. Liege ich da richtig? *:smiling-face:
Bei dem Vorgang hilft dir unsere Software Smart Switch, die du hier herunterladen kannst.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Mona1,
ich rate einfach mal ins Blaue rein, was du wissen möchtest. *:smiling-face: Du hast ein neues Samsung Galaxy A5 und möchtest die Daten, die auf deinem alten Smartphone sind, auf dieses neue Handy übertragen. Liege ich da richtig? *:smiling-face:
Bei dem Vorgang hilft dir unsere Software Smart Switch, die du hier herunterladen kannst.
Viele Grüße

Similar threads

M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
304
A
T
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146230
Antworten
2
Aufrufe
186
U
K
Hallo, bin gerade auf Samsung umgestiegen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am einfachsten die Daten von meinem iPhone 4 auf Galaxy S7 übertragen kann? Bin für jeden Tipp dankbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 555
Antworten
3
Aufrufe
180
K
S
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
Antworten
68
Aufrufe
665
A
M
Hallo, habe eine Frage zum galaxy A5, wie kann ich die Bilder von meiner Digitalkamera auf das Handy übertragen.was für ein Kabel brauche ich? Würde mich über Feedback freuen. Danke, mona1☺ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 497587
Antworten
9
Aufrufe
229
D
Zurück
Oben