Übertragung von Daten vom S22 auf Android-Tablet mit SmartSwitch: Funktioniert das?

B
B.
User
Kann ich von meinem S22 mit SmartSwitch Daten auf ein Androidtablet übertragen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schließe mich Nakatan an, funktioniert auf alle Fälle wenn es sich um ein Samsung Gerät handelt, habe ich selber schon gemacht. Denke aber dass es auch mit anderen Herstellern klappt. Übrigens, herzlich willkommen in der Community :handshake:*270c_1f3fc.png*

Similar threads

M
Wie kann man von einem Huawei Smartphone mit Android die Daten auf ein Samsung Galaxy S22 Plus übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/android-daten-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
197
M
P
Hallo zusammen, ich stelle eine Frage für meinen Onkel, der alle Daten von seinem Benutzerkonto eines Samsung Galaxy Tab A 10.5 (SM-T590) zu einem neuen Samsung Galaxy Tab A7 übertragen möchte. Das alte Tablet hat er mit seiner Ex-Partnerin zusammen genutzt und daher hatte er dort nur ein...
Antworten
5
Aufrufe
358
B
M
Ich habe versucht, mit Smartswitch meine Daten vom Galaxy Note (Android 4.1.2) auf mein neues S8+ zu übertragen. Das Smartswitch auf S8+ nimmt nur Daten ab Android 4.3. Was kann ich tun??? 365724
Antworten
1
Aufrufe
170
A
T
sodele, mit dem S20 gerade keine 3 Stunden zugange, schon Ärger im Paradies. SmartSwitch und das Cloudbackup übertragen nicht alle Daten von meinem S9+ auf das S20 Ultra. Und ich rede da von Sachen wie Apps zum Beispiel. Ca. 547 Apps, nur ca 120 werden übertragen. Und bei den übertragenen sind...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
U
Hallo in die Runde. Vor kurzem habe ich mir ein Galaxy Tab A7 zugelegt. Bei der Einrichtung wurde mir eine Möglichkeit angezeigt, dass ich Apps vom Handy auf das Tablet übertragen kann. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Ich möchte nicht alle Daten übertragen, also nicht mit...
Antworten
9
Aufrufe
230
U
Zurück
Oben