Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertragung von fernseher auf Handy 7edge funktioniert nicht mehr.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo Teufelnick,
wenn du der Community dein Anliegen etwas detaillierter schilderst, können wir dir auch schneller helfen. *:smiling-face: Wie versuchst du denn, Inhalte zu übertragen? An welcher Stelle hapert es? Wir sind neugierig.
Liebe Grüße
Ich kann auf meinem Samsung Galaxy 7Edge funktioniert die Smart view nicht,ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe versucht heraus zu finden warum aber es klappt irgendwie nicht
3391642
Hallo, ich habe mein altes Handy (Galaxy S8+) zurückgesetzt und möchte eine Sicherungskopie vom PC, die mit Smart Switch PC Version erstellt wurde, übertragen. Das funktioniert allerdings nicht. Wenn ich es mit einem USB auf USB C Kabel probiere, heißt es mit USB Verbindung geht es nicht und...
Ich wollte mein tablet/Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen mit HDMI und USB C Kabel. Es hat nur angezeigt kein Signal und auf mein Handy das unten im Bild. Könnt ihr vielleicht helfen. Der ist auch schon bisschen älter und besitzt auch kein Internet Anschluss...
Wenn ich die Daten von meinen S10e auf das neue Handy übertrage, sind dann die Daten auf meinen S10e noch drauf (also werden die Daten kopiert) oder ist danach nichts mehr auf mein S10e drauf?
2710534
Hallo,
ich habe ein S5230 mit großer Simcard und möchte mir demnächst ein A5 kaufen. Wie kann man seine Kontakte vom alten aufs neue Handy übertragen? Die alte Simcard passt ja nicht mehr. Finde leider keine Auskünfte auf Samsung.de. Vielen Dank.
274160