Übertragung

J
J.
User
Bei mir funktioniert die Datenübertragung auf den Fernseher nicht mehr so gut. Es springt dauernd raus.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Welcher Fernseher?
    Von welchem Gerät überträgtst du Daten?
    Welche Daten sollen übertragen werden?
    Werden die Daten über Bluetooth übertragen oder Kabel oder anderes?
    Ein bisschen mehr Information solltest du schon geben, sonst kann man dir hier nicht groß weiterhelfen.

tut mir leid dass ich so wenig Informationen gebe. ich übertrage vom Handy auf den Fernseher. über Bluetooth. es sollen Fotos übertragen werden

sorry‍*2640.png* ich hatte so gar keine Info darin *1f62c.png*

die führt zu einem Beitrag auf Samsung members falls du das meinst

Similar threads

T
    Wer kann helfen............ Der Powerschalter am Gerät geht dauernd aus und ein, deshalb geht der Fernseher nicht an..........man hört auch deutlich ein klick klack LG Reinhard 192343
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    S
    S
    Ich würde gerne eine Sendung via Air Play vom iPad Pro auf Samsung Fernseher übertragen. Funktioniert alles gut, nur ist das Bild auf dem Fernseher viel kleiner als 75er Bildschirm. Kann man das größer machen? Danke euch 6820210
    Antworten
    2
    Aufrufe
    217
    S
    S
    Ich würde gerne eine Sendung via Air Play vom iPad Pro auf Samsung Fernseher übertragen. Funktioniert alles gut, nur ist das Bild auf dem Fernseher viel kleiner als 75er Bildschirm. Kann man das größer machen? Danke euch 6820340
    Antworten
    16
    Aufrufe
    390
    S
    S
    Liebe Community, ich habe vor einiger Zeit einmal die Bilder auf meinem Acer-Tablet auf dem neuen Samsung-Fernseher angesehen. Das hat seinerzeit hervorragend geklappt. Aus meiner Erinnerung heraus habe ich weder am Fernseher noch am Tablet irgendwelche Einstellungen getätigt, außer am Tablet...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    175
    S
    S
    Unser TV schaltet sich nach ca. 10 bis 20 Minuten selbst aus und wieder an, er reagiert auch nicht mehr richtig bei Programm Wechsel, man sieht zwar dass die Übertragung von der Fernbedienung an den TV ankommt, aber es tut sich nicht.. Oder es dauert und er springt zwei Programme weiter als man...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    186
    M
    Zurück
    Oben