Übertragung

I
i.
User
Hallo Ich hab bereits mein Samsung auf mein neues I phone übertragen jedoch sind die Fotos so wie video nicht drauf hat irgendjemand Tipps???

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Am einfachsten zu ziehst sie auf den PC und kopierst sie von dort aus auf deinen neuen Angebissenen Apfel.

Sollte man da nicht in einem appleforum nachfragen :think: ? Würde es, aber auch so wie von @Anonymous User beschrieben versuchen :embrass:

Sind die Dateien vielleicht auf einer Speicherkarte und werden deswegen nicht übertragen?

Ich habe echt überlegt zu antworten. Zumal es ein Wechsel zur Konkurrenz ist und ich nicht mich in die Bredouille rein reiten will.

Ich würde einfach die Speicherkarte herausnehmen und ins neue Smartphone einlegen. Upps, wo ist denn der Steckplatz ;)

Woher weiß man ob sie auf der Speicherkarte sind oder nicht ?

Na dann ist es gut :D :great:
    *edit: irgendwie spinnen die Wörter *1f605.png* ... ich meinte gut nicht tut :rofl:

Die Speicherkarte wäre im Slot in dem auch die SIM Karte steckt. Und man könnte es in der App Eigene Dateien sehen.

Ich glaub Apple hat doch einen Dienst um die daten von einem Android zu Apple zu bringen :think: .

Similar threads

D
    Übertrage ich im Auto Songs über Bluetooth von Amazon Music oder Spotify werden keine Album Cover auf das Display des Fahrzeugs übertragen. Das ist seit Android 11 so, mit früheren Versionen hat es noch funktioniert. Mit dem Samsung Tab S5e und Phone S6 getestet, da funktioniert es , alle Cover...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    207
    B
    E
    Hey Leute ich wollte fragen wie man Fotos und vidios zum Laptop übertragen kann. Ich habe auch im Internet geschaut aber es nicht hinbekommen. Gibt es vllt eine einfach Lösung? danke für die hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-fotos-vom-i-phone-zum-laptop-samsung-uebertragen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    185
    E
    E
    Hallo, erst eimal einen guten Tag. Bin neu hier, und habe ein Problem mit meinem neuen Galaxy S10. Ich habe auf meinem alten Galaxy S7 jede Menge Fotos, die ich über die Galerie-App mit eigenen Tags versehen habe. Mittels Smart Switsch habe ich die Fotos auf das S10 übertragen, aber leider...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    220
    M
    Ö
    Bei der Übertragung meines Kontos von Samsung Health von einem Handy zu einem neuen Handy ist alles aus dem Communitie Bereich nicht übertragen worden. Ich nutzt dazu Samsung Switch. Hat irgendjemand eine Idee was ich da noch machen könnte? Wäre für jede Antwort sehr dankbar. 2517996
    Antworten
    14
    Aufrufe
    222
    M
    4
    Ich versuche auch gerade von meinem S7 auf das S10 einen Spielstand von einem Spiel zu übertragen... Leider ist es mir mit diversen app und auch via PC NICHT gelungen den Spielstand zu übertragen! Was nützt es mir, das Spiel zu übertragen, wenn der aktuelle Spielstand nicht mit rüberkommt? Ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    251
    4
    Zurück
    Oben