R
R.
User
Hallo Community,
Ich bin am Ende meines Lateins. *1f61e.png*
Ich sende ein rein äußerlich absolut intaktes Telefon an die Samsung-Reparatur und es wird ein Wasserschaden diagnostiziert und Bilder eines Smartphones in meinen Account gestellt, bei dem das Display gebrochen ist und eine Delle im Gehäuse zu sehen ist.
Da frage ich mich echt, was das soll. Ersten kam das etwa 10 Monate alte, sehr gut gepflegte Smartphone niemals mit Wasser in Berührung. Zweitens war es bei der Einsendung intakt, es hatte weder eine Delle im Gehäuse noch ein gebrochenes Display.
Bei dem Telefonsupport werde ich bloß vertröstet und von der Emailadresse L: [email protected], denen ich den Fall per Mail schilderte, bekomme ich keine Nachricht.
Schade, aber ich verliere absolut das Vertrauen an Samsung.
Ich bin am Ende meines Lateins. *1f61e.png*
Ich sende ein rein äußerlich absolut intaktes Telefon an die Samsung-Reparatur und es wird ein Wasserschaden diagnostiziert und Bilder eines Smartphones in meinen Account gestellt, bei dem das Display gebrochen ist und eine Delle im Gehäuse zu sehen ist.
Da frage ich mich echt, was das soll. Ersten kam das etwa 10 Monate alte, sehr gut gepflegte Smartphone niemals mit Wasser in Berührung. Zweitens war es bei der Einsendung intakt, es hatte weder eine Delle im Gehäuse noch ein gebrochenes Display.
Bei dem Telefonsupport werde ich bloß vertröstet und von der Emailadresse L: [email protected], denen ich den Fall per Mail schilderte, bekomme ich keine Nachricht.
Schade, aber ich verliere absolut das Vertrauen an Samsung.