Uhd 65

I
i.
User
Moin zusammen, habe mir einen Samsung 65zoll uhd zugelegt, nun hab ich ein Problem. Wenn ich in bildeinstellung was ändere kann ich es nicht speichern. Sobald ich das Fernsehen neu starte hab ich wieder die werksfarben,hat jemand einen tip zwecks Speichern.Sage schon mal danke.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Eigentlich sollte der TV die Einstellungen übernehmen/beibehalten denke ich mal :think: , schau mal in den Einstellungen obs da ne option gibt, wie der TV starten soll, also letzte Einstellung oder vorkonfiguriert. Mehr würde mir jetzt nicht einfallen :embrass:

Similar threads

M
    Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    284
    K
    K
    Hallo Kann mir evtl. jemand einen Tip geben... Ich habe die UHD-Box mittels HDMI direkt an eine Samsung Soundbar angeschlossen und gehe von dieser über den HDMI-ACR Ausgang mittels HDMI an den Fernseher in HDMI4-ACR. Sobald ich die UHD-Box einschalte werden auch parallel Fernseher und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    K
    D
    Hallo Zusammen! Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische Farbtiefe eingestellt ist. Bei Fußballspielen welche in HD oder UHD oder auch hochskaliert werden, habe ich ein extremes flackern des Balles...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    905
    D
    F
    Hallo, ich habe ein Samsung GU65AU8079UXZG (Samsung Crystal UHD 65 Zoll). Ich habe eine neue Favoritenliste angelegt. Es werden mir von dem Fernseher bestimmte Kanalnummern vorgegeben, z.B. RTL hat die Nummer 303. Ich will aber, dass RTL die 3 hat. Wie kann diese Nummer ändern? mfG Frank 6368513
    Antworten
    3
    Aufrufe
    272
    L
    M
    Hallo, habe recherchiert und gesehen das ein "reiner" 4K Fernseher etwas mehr Auflösung zu einem 4K UHD Fernseher hat. 4K UHD 3.840 x 2.160 Pixel 4K 4.096 x 2160 Pixel Bin ich mit einem 4K UHD Gerät "auf der sicheren Seite"? Merkt man den Unterschied beim Bild? Hauptsächlich geht es mir dabei um...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    258
    M
    Zurück
    Oben