Uhr in der Benachrichtigungsleiste nach rechts verschieben

J
J.
User
Hallo, mit welche App von Good Lock kann man die Uhr in der Benachrichtigungsleiste nach rechts verschieben?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo, wie kann ich die Benachrichtigungsleiste ausblenden, sodass ich das nur noch sehe, wenn ich runterswipe? Vielen Dank! Viele Grüße 6992618
Antworten
2
Aufrufe
390
D
D
Moin, bei mir zeigt WhatsApp mittlerweile 3 Buttons in der Benachrichtigungsleiste an: "Antworten" "Als gelesen markieren" und neuerdings "stumm" Wie bekomme ich das Feld "stumm" entfernt? Das nervt ziemlich. Smartphone ist ein Samsung Android Betriebssystem...
Antworten
0
Aufrufe
277
D
E
Hallo, Bin ich der einzige bei dem die Benachrichtigungsleiste so wie im Bild aussieht? Das ganze ist nur wenn ich Dual Sim betreibe. Mit einer Sim war alles normal aneinander. Die Kamera ist direkt rechts neben dem WLAN Symbol und danach ist ungefähr 1cm Platz. 4204291
Antworten
9
Aufrufe
165
E
E
Gibt es beim Samsung s22 kein Spotify-Symbol mehr in der Benachrichtigungsleiste?Sehe die App nur noch wenn ich die Leiste herunterziehe. 6618982
Antworten
13
Aufrufe
272
E
A
https://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-mir-sagen-von-welcher-app-dieses-symbol-in-der-benachrichtigungsleiste-eines-samsung-handys-erscheint
Antworten
0
Aufrufe
349
A
Zurück
Oben