Uhr kalibrieren

E
e.
User
Ich sitze seit eine Stunde um die Uhr zu kalibrieren, geht aber nicht,kein Kontakt,kein Signal was weiss ich!Die Uhr fest am Handgelenk gezogen,bis zum geht nicht mehr,bei 25 Grad Luftwaffe trotzdem Handgelenk warm gerieben,nützt nicht.Nach 7 Versuchen habe ich auf gehört und die Uhr in die Ecke geschmissen.Weiter weiss ich nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Funktioniert bei mir auch oft nicht, ich lasse es dann sein und probiere es am nächsten Tag noch einmal. Und das Funktioniert dann meistens auch. Bei mir ist es meistens der dritte Durchgang der dann bei 95% abbricht.

Du hast die aber auch über Kreuz kalibriert? Watch links und Blutdruckmessgerät rechts.

Vor 3 Monaten hattest du die selben Probleme mit der Watch hattest du es zwischenzeitlich den mal Kalebriert bekommen ???

Hatte ich komplett verdrängt das dieses Problem schon länger existiert, irgendwie scheint es wohl ein größeres Problem zu sein den Support zu kontaktieren.

Wäre auch schön zu wissen ob Kontakt zu Samsung gesucht wurde

Hast Du denn jetzt eine neue Watch gekauft oder können wir diesen Thread jetzt schließen?

Similar threads

R
Hallo Zusammen! Ich habe seit kurzem die Watch 6 Classic und wollte diese nun für die Blutdruck Messung kalibrieren. Doch leider geht das überhaupt nicht. Nach dem ich die beiden Finger an die Tasten halte beginnt zwar eine Art Countdown (es wird in Prozenten hoch gezählt), aber so zwischen 60 -...
Antworten
1
Aufrufe
351
B
S
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Antworten
79
Aufrufe
679
J
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
193
4
K
Meine im Oktober erworbene Galaxy Watch (Bestellung DE181020-18539581) weist auf einmal diverse Defekte auf. Erst war der Akku dran: Er enlädt sich, obwohl ich sämtlich Energieverbraucher auf ein Minimum reduziert habe, in nichteinmal 12 Stunden. Als nächstest erschien ein unschöner weißer...
Antworten
40
Aufrufe
521
B
M
Hallo Leute, ich bin grad am verzweifeln mit meiner neuen Watch 6. Mein Setup ist S20FE (SM-G780F/DS) und Watch 6 ( Wlan Version) Erst Installation lief reibungslos. im Nachgang versuchte die Uhr tagelang Apps zu aktualisieren, das funktionierte nicht. bei 7 von 8 Apps war Schluss . Da ich jeden...
Antworten
6
Aufrufe
225
A
Zurück
Oben