V
V.
User
Die Uhr wurde halbherzig repariert, hab sie jetzt 1 Woche und sie hat immer noch ein Eigenleben. Puls wird falsch angezeigt beim Laufen 93 wo normal min. 138 sind oder er wird erst garnicht aufgezeichnet (siehe Anhang). Als ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt hatte gab es keinerlei Feedback von Samsung z.B. was mit der Uhr los ist. Ich hatte Zugangsdaten erhalten wo man angeblich den Verlauf der Reparatur einsehen könnte, hat aber nie funktioniert. Ich musste jedesmal den Kundenservice hinterherlaufen um an Info's zu gelangen. Die Reparatur hat ca 3 Wochen gedauert bis ich die Uhr wieder hatte und sie hat schon gleich wieder mit komischen Verhalten geglänzt. Beim Bewegen der Hand ist sie selbstständige von Widget zu Widget gesprungen wie wenn ich mit dem Finger von rechts nach links wischen würde und jetzt bestellt euch mal vor wie komisch das beim Joggen aussieht. In der Nacht aus gegangen obwohl der Akku voll war. Komisch vibriert 1xlang 3xkurz obwohl ich sie gar nicht berührt hab. Hab per E-Mail wo ich wegen der Reparatur mit einem Servicemitarbeiter von Samsung geschrieben habe das Problem angesprochen. Hat sich bis heute keiner drauf gemeldet. Ich finde das schon sehr frech. Die hauen die Active 2 mit Kopfhörern im Angebot für 104€ raus und reparieren nur halbherzig anstatt eine Austausch Uhr dem Kunden zuzusenden so das der wenigstens ein Uhr hat anstatt 3 Wochen keine zu haben und sich dann wieder zu ärgern. Ich hab die Uhr vorbestellt als sie raus kam und 319€ bezahlt und die versprochenen EKG und Blutdruck Funktionen kamen erst 1,5 Jahre später auf den Markt. Deswegen hatte ich sie nur gekauft, denn sonst hätte ich mir auch die Samsung Watch für günstiger holen können. Und jetzt 1,5 Jahre später kann man die Funktion offiziell auch nur mit einem Samsung Smartphone nutzen (ich hab ein Mi9). So wie das mit Samsung gelaufen ist Kauf ich mir nie wieder ein Samsung Produkt, soviel ist sicher