Uhr oder xbox Android Controller

A
A.
User
Laut o2 sollte es zu einer gratis Uhr oder Controller kommen, bei Neukauf und Registrierung hier ...oder schon abgelaufen die Aktion!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da es sich um eine O2-Aktion handelt, dürftest Du eher dort fündig werden...
ansonsten: Geräteregistrierung unter Hilfe holen, Prudukte registrieren in der Members App geht immer, unter Vorteile wäre ein evtl. Bonus dann sichtbar
329028i861AFB2822F024BB?v=v2.jpg

Das ist wohl neu bei o2.
L: @AtzeMatze
Die Aktion gibt es gar nicht mehr. Wann hattest du das Gerät bestellt?

Ich war gestern im Laden und meine Frau hat es mir gekauft und es stand so im Internet...ist jetzt nicht wichtig aber wäre nice gewesen..sollte sich bei member registrieren und dann aus 2 aussuchen

schau bedingt in die Samsung members App. wenn das Handy aktuell gekauft wurde bekommst du nicht den xbox controller sondern 200 € Guthaben für Samsung pay. das wäre sogar noch besser.

Similar threads

H
Moin Moin, ich teste seit längerem mit meinem Handy das Cloud gaming. (Stadia und Xbox Game-Pass) Es hat bisher auch immer eigentlich sehr gut funktioniert. Seit aber das Android 11 Update da ist, funktioniert mein ps4 Controller nicht mehr richtig. Es funktionieren nur noch die Aktionstasten...
Antworten
5
Aufrufe
191
X
D
Hallo Leute Seit dem Update auf Android 11 hab ich das Problem das ich mein ps Controller verbinden kann es auch erkannt wird aber das auch mit dem 10 mal und Controller verbunden nur kann ich das in keinen spiel nutzen was bei Android 10 kein Problem war das ging das mit dem verbinden und...
Antworten
7
Aufrufe
226
A
C
Hey! Kennt jemand eine Möglichkeit meinen Xbox one S Controller per BT mit dem obenstehenden Gerät zu verbinden ? Der TV findet den Controller leider nicht. Möchte aber gerne Steamlink nutzen. 1729982
Antworten
3
Aufrufe
184
J
H
Ich besitze ein S6 Edge und bin in der xCloud Beta. Ich hab nicht gewundert ob der Xbox one Controller mit meinem Handy kompatibel ist( Android 7) 1871148
Antworten
1
Aufrufe
166
Z
D
Problembeschreibung Wenn ich einen Controller an den TV GU65TU8079UXZG anschließe, wird bereits das TV Menü unresponsiv (sehr langsam, mit der Fernbedienung kann ich kaum noch navigieren) bis ich den Controller wieder vom USB Port nehme. - Ich habe dies mit zwei verschiedenen Xbox 360...
Antworten
9
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben