Uhr ohne Grund disconnected

R
R.
User
Meine Watch ist ohne Grund disconnected und nun kann ich die nicht mehr mit meinem s23 ultra verbinden

1554652i4FE02314B579A5B0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast Du beide Geräte mal neu gestartet? Deinem Screenshot entnehme ich, dass Bluetooth bei Dir nicht aktiviert ist.

Vielleicht funktioniert es, wenn Du die Uhr komplett zurücksetzen. Vorher natürlich Deine Daten sicherst? Dann die Uhr aufs Ladekabel legen und das Smartphone daneben.

Keine Ahnung was passiert ist aber irgendwie ist etwas so zerschossen worden das ich die Uhr komplett zurücksetzen musste
1554678iE1F5F6D49B4D0ACF?v=v2.jpg

Similar threads

A
Hallo zusammen,  Hat jemand Probleme mit deren Galaxy watch 5 gehabt? Meine war seit Tagen disconnected und wollte einfach nicht mit meiner 23 Ultra sich verbinden. Ich musste eine restart und Komplett neue Kopplung machen. Hatte jemand ein ähnliches Problem?  P.S. Up to date Uhr und...
Antworten
5
Aufrufe
151
P
F
Moin Moin liebes Samsung Team, Ich versuche seit 3 Tagen das aktuelle Update auf meine Galaxy S3 Classic zu bekommen. Ich hatte schon vorher imer das Problem, dass die Uhr sich Disconnected hatte und dies Problem habe ich mit einer "Bluetoothmanager-App" gelöst. Das verbundene Handy ist ein...
Antworten
1
Aufrufe
142
H
S
Ich habe das Gefühl, das es für die One Connect Box für mein Samsung TV (2017) ein Update gab. Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC angeschlossen. Zudem habe ich meinen PC per HDMI an den AVR Receiver angeschlossen. (Ohne Arc) Bisher war es so, das wenn ich den TV anmache, der TV per Arc...
Antworten
4
Aufrufe
169
S
D
Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir vor gut 2 Wochen das Samsung Galaxy A70 zugelegt. Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Smartphone nicht mehr richtig auflädt und die Notification "USB-Connector Connected" und "USB-Connector Disconnected" hin-und-her switchen (Auch wenn ich gar kein...
Antworten
9
Aufrufe
200
M
A
Hallo, habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft. Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App. Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen! Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die...
Antworten
3
Aufrufe
227
A
Zurück
Oben