Uhr seit Stunden im Hintergrund aktiv?

D
d.
User
1711132i97C5EFEAFDD969BA?v=v2.jpg

Seit gestern ist sie durchgängig aktiv, das war vorher nie. Ist das normal?

Es hat angefangen als ich gestern die Stoppuhr verwendet habe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, deshalb sind es nur 11h Aktivität, eigentlich seit 20h schon

Du kannst die App deinstallieren & wieder installieren.
Ansonsten mal versuchen den Cache zu leeren & die app wieder komplett zu schließen

Also im Grunde genommen soll die Uhr an sich ja im Hintergrund aktiv bleiben wegen aktualisieren der Uhrzeit etc.

allerdings sollte das nicht extra angezeigt werden .
Wenn du wie beschrieben die Stoppuhr verwendet hast ,solltest du diese eventuell nicht einfach nur mit zurück verlassen sondern in den zuletzt verwendeten Apps zusätzlich beenden lassen . eventuell reicht das schon aus

Lösung gefunden: ich hab einfach vergessen die Stoppuhr zurückzusetzen.

Similar threads

D
Hallo und guten Morgen, ich habe seit gestern eine E-sim (Telekom) installiert. Jetzt will ich eine 2te physische Sim dazu tun. Leider kann ich nur entweder die E-sim oder die Andere einschalten. Beide gleichzeitig geht nicht und in der erweiterten Simkarteneinstellung ist das Feld "Dualsim...
Antworten
4
Aufrufe
444
G
W
Hi Leute, Ich habe seit zwei Nächten das Problem gehabt, dass gar keine Schlafphasen aufgenommen wurden. Fehlermeldung: "Schlafphasen nicht gemessen. Ihre Uhr hat keine durchgängige Pulsmessung während ihres Schlafs erhalten." Das hatte ich vorher noch nie, seitdem ich die Uhr habe. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
162
B
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
187
J
J
Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
Antworten
7
Aufrufe
453
J
D
Hallo liebe Community, sind 10% Akkuverbrauch über Nacht beim S23 Ultra normal? Es sind alle Energiesparoptionen vom ersten Tag an aktiv WLAN und Mobilfunk immer aktiv alles ander aus. Währed der nutzung bzw. Googlen kann man im 5 Minuten takt zusehen wie der Akkuverbrauch sich verringert. Akku...
Antworten
23
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben