Uhr umstellen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gehe in die Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Datum und Uhrzeit steht es da auf automatisch stellen?

Dann einmal abschalten und wieder Einschalten.
Hilft das nicht dann bitte mal in den Einstellungen > Apps die Uhr suchen da auf Speicher und den Cache löschen und wenn Nötig auch die Daten. Wecker muss halt dann neu eingestellt werden.

Hat es geklappt? Falls ja darfst du gerne was geholfen hat als Lösung markieren. Würde mich freuen.

Similar threads

A
Kann die Uhr im Training modus screen bleiben? Die Uhr möchte immer zum Hauptmenu umstellen. 952595
Antworten
1
Aufrufe
130
J
K
Ich habe ein Samsung a20 5g und ich möchte mein wlan auf mein handy umstellen , mein handy ist auf 5ghz eingestellt und ich will es auf 2,4 ghz umstellen , wie geht das, ich habe schon im Internet nach geschaut , aber ich habe nichts gefunden 4794635
Antworten
12
Aufrufe
221
J
D
Hallo, wie kann ich die wlan frequenz umstellen? 1950433
Antworten
4
Aufrufe
582
J
H
Wie kann ich den Klingelton meines Weckers umstellen habe ein Galaxy A5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1984055
Antworten
4
Aufrufe
194
F
E
Hallo, ich habe ein Samsung Wave3 mit dem Betriebssystem Bada.Nun meine Frage:kann man das Smartphone auf das Betriebssystem Android umstellen? Anscheinend ist niemand da,der sich damit auskennt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben