Uhr und Ladefunktion ausgefallen - Hilfe bei der Fehlerbehebung gesucht!

K
K.
User
Seit gestern funktioniert meine Uhr nicht mehr. Und laden funktioniert auch nicht mehr. Habe versucht einen reestarst zu machen aber sie gibt keinen pips von sich.Woran kann es liegen, was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du könntest mal zur einen Uhren Verkäufer da tschecken sie deine Uhr ein.

Hat die Uhr vorher einwandfrei funktioniert ?
Im Idealfall ist es der Akku der einfach den Geist aufgegeben habt.
Würde die Uhr von einer autorisierten Werkstatt ansonsten checken lassen.
LG

Similar threads

O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
193
J
N
Leider Funktioniert der Etagenzähler nicht mehr. Es werden auch Luftdruck und Höhe nicht mehr angezeigt. Und das seit mitte Juli. Neuste Software ist drauf, Werkstatt. Neu installiert, keine Besserung. Via Service Menü wird unter Barometer, self, Fail angezeigt. Vermutlich Sensor ausgefallen...
Antworten
38
Aufrufe
399
N
M
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meiner Gear S3 das AoD nicht mehr. Die Option ist natürlich eingeschaltet. Die Uhr hat die aktuelle Software-Version. Woran kann es liegen? Schöne Grüße 6425024
Antworten
2
Aufrufe
162
M
D
Ich habe meine uhr auf die ladestation gestellt um sie aufzuladen nun hängt es bei 54% akku fest. Das ziffernblatt meint ich habe 100% und die lampe leuchtet auch grün. Zusätzlich geht meine uhr nicht in den normalen modus wenn ich sie von der lade station nehme. Sie denkt sie wird immer noch...
Antworten
8
Aufrufe
216
A
W
Hallo, seit gestern funktioniert das Schlaftracking nicht mehr auf meiner Uhr und auch der Pulsmesser funktioniert nicht mehr. Die Stressmessung geht natürlich auch nicht mehr. Zurückgesetzt habe ich die Uhr bereits. Hat noch jemand eine Idee? 3427241
Antworten
4
Aufrufe
192
W
Zurück
Oben