Uhr vibriert Stündlich

B
B.
User
Hallo, ich habe eine Galaxy watch 46mm lte und mich stört das stündliche Vibrieren. Ich habe die Einstellungen gesucht um das zu deaktivieren. Finde aber nichts Passendes.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Servus,
ich denke, das ist die Aufforderung, Dich zu bewegen. Meine Gear Fit2 Pro macht das auch so. Die Deaktivierung erfolgt in den Einstellungen/Inanktivitätswarnungen.
lg Silvia

Similar threads

S
Hey, Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich die stündliche Vibration zur vollen Stunde deaktivieren kann? Weder auf der Uhr noch in der Wearable app finde ich die dazugehörige Einstellung. BG Kay 4002555
Antworten
5
Aufrufe
208
S
J
Hallo ich habe ein Problem mit doppelten Widgets, deinstallieren und installieren der Galaxy Wear App hat bei mir nichts gebracht. Die doppelten Widgets: Alarm und Mehrfach Workouts sind noch da. Dafür fehlt mir das Trainingsworkout für Wandern. Ohne diese Widget kann ich den Trainingscoach...
Antworten
3
Aufrufe
181
A
C
Hallo, Ich bin vom More-Pro-Tracker zur Galaxy Watch 5Pro umgestiegen. Ich finde die Einstellung nicht, um den Blutdruck kontinuierlich zu messen? Ist das nicht möglich, wie z.B. stündlich 24/7 zu messen? Ähnlich wie bei der Herzfrequenz, bei der die Messung in den Samsung Health-Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
203
C
T
Hallo Zusammen, ich habe die galaxy Watch 42 mm und ein S7. Meine Pulsmessung ist auf alle 10 min eingestellt, was die Uhr auch problemlos macht. In der Samsung Health ab wird sie allerdings nur stündlich angezeigt. App wurde aktualisiert und neu installiert. Problem besteht weiterhin, woran...
Antworten
8
Aufrufe
185
E
L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
200
D
Zurück
Oben