Uhr wird bei Android 13 immer wieder automatisch groß und klein

H
h.
User
Meine Uhr im Startbildschirm wechselt immer ihre Größe.Weiß jemanjemand woran das liegt?

1521858iCA5719D82EC31C98?v=v2.jpg

1521860iC7B9B2D8AB39AB83?v=v2.jpg

1521859i48E5AF8BD290B1CA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht weil du einen Neustart gemacht hast ist bei meinem galaxy a12 auch so

Anleitung zu wipe cash Partition:Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

Similar threads

M
Moin Leute, ich habe auf meinem S23 Ultra mit Android 14 folgendes Problem: Immer wenn ich Augenkomfort aktiviert habe (ich habe "individuell" mit Zeitplan: "immer ein" aktiviert), wechselt es automatisch immer um 21 Uhr auf "adaptiv". Und das stört, denn es ist jeden Tag so und ich muss es...
Antworten
1
Aufrufe
408
L
I
Warum sind die Symbole nach Android 13 Update so klein? Kann ich die wieder größer machen? 6392918
Antworten
9
Aufrufe
284
J
D
Guten Tag zusammen.Ich bin auf der Suche nach der Uhr von Android 13 wie im Bild zusehen. Kann mir jemand verraten wie ich die auf mein Homescreen bekomme ich finde die irgendwie nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6364274
Antworten
4
Aufrufe
244
N
M
Es gibt ein weiteres kleines Update nach dem letzten November Update. Alles wieder für Android 13 User 8685506
Antworten
7
Aufrufe
205
A
V
Ich habe seit gestern das S23 Ultra und leider kann ich das Wetter Widget nicht wie gewohnt anbringen entweder fehlt die Uhr oder es geht nur auf die volle Länge und nicht untereinander. Meine Frage habe ich irgend eine Chance dass sich das wieder ändert und mein Wetter Widget wie gewohnt...
Antworten
10
Aufrufe
276
J
Zurück
Oben