Uhr zeigt mehr Schritte als das Handy

D
D.
User
Gestern abend auf der Uhr >30.000 Schritte, Handy zeigt knapp 22.000. Aufm Handy gewechselt, was angezeigt werden soll, in der Hoffnung dass es sich synchronisiert
Aber nö.

Wurden zwar noch bei beiden mehr Schritte, aber der krasse Unterschied blieb.

Samsung s20 fe

Galaxy fit2

1829249iB365B99BEF13192D?v=v2.jpg

1829248iED6E8FF7BCA698AA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Handy is doch einstellbar welche Schritte anzuzeigen sind. Und es ist IMMER so, dass aufm Handy insg mehr Schritte angezeigt werden als auf der Uhr.
Er soll ja auch alle Schritte anzeigen, also die von Uhr und Handy zsm. Und deswegen kann das nicht sein.

Similar threads

L
Warum zeigt mir meine Uhr weniger Schritte an als die App? Bei der Einstellung welche Schritte gezählt werden sollen habe ich auf beides geklickt da dort stand das nicht doppelt gezählt wird. Habe aber das Gefühl das eben doch doppelt gezählt wird. Was kann ich tun? Danke Da die Aussage aufkam...
Antworten
16
Aufrufe
235
U
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
182
L
J
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch zeigt neuerdings nur noch die Gesamtschrittzahl von Handy und Uhr an ? Weiter funktioniert der Höhenmesser und die funktion der Stockwerke nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem / Lösung ? Danke vorab & Gruß Micha 1269982
Antworten
5
Aufrufe
164
D
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
307
B
M
Hallo, ihr Lieben, in den letzten 2 Monaten ist es 4x vorgekommen, dass die Active2 einzelne Aktivitäten auf dem iPhone 10 (ja, ich weiß, das ist eine schlechte Kombi, aber nun hab ich die Uhr bereits) nicht synct. Es handelt sich dabei (eigenartigerweise) immer um den ersten morgendlichen Lauf...
Antworten
0
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben