Uhrglas kaputt!

C
C.
User
Hallo,
Wie kann ich das kaputte Glas meine Galaxy WatchAktiv2 reparieren lassen? Die Uhr ist mir leider runter gefallen, funktioniert aber noch.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Conni

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wende Dich am Besten an den Samsung Support. Die kümmern sich darum das die Watch repariert wird.

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Guckst du Screenshot.
    1606182iCF4A85312D1D6F03?v=v2.jpg

Similar threads

N
    Hallo, Meine Galaxy buds Plus sind wieder kaputt schon das zweite Mal der linke Kopfhörer ist nämlich viel leiser als der rechte Bud.Ich habe mir beim ersten Mal die neuen Galaxy buds 2 gekauft und die sind auch das 2 mal kaputt gegangen und habe alle beiden Kopfhörer zur Reperatur eingesendet...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    251
    N
    T
    Hallo, mir ist grad echt was blödes passiert. Ich wollte gerade das Handy verpacken und versenden. Es ist mir runter gefallen und jetzt ist der Bildschirm komplett kaputt... Ich habe das Geld schon ausgegeben. Was soll ich jetzt tun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    311
    Sami
    C
    Hallo wie kann es sein das ihr sagt das das s8 plus ein Panzer Glas hat aber wenn es nur von der Couch fällt das Glas kaputt Ist? 218855
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    F
    Y
    Hallo,ich habe letztens dummer Weise meine Samsung Galaxy Buds im Ohr gelassen, als ich mein Gesicht gewaschen habe und der rechte Bud ist ins Waschbecken gefallen. Ich habe versucht ihn direkt zu trocknen, aber ich glaube, dass Wasser auf die Hardware gekommen ist. Das Mikrofon des Buds...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    269
    D
    J
    Hallo! Habe eine Frage, mein Galaxy Watch funktioniert nicht mehr. Ich habe neulich einen Nokia gekauft da mein Huawei kaputt gegangen ist. Aber Galax Watch kann ich nicht mit dem Nokia ankuppeln. Der App findet mein Uhr nicht. 2523349
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    J
    Zurück
    Oben