uhrzeit ändern

M
m.
User
Hallo, bei mir ist irgendeine andere Zeit als die bei mir Zuhause und ich bräuchte Hilfe wie man sie ändern kann

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    gehe mal zu Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Datum und Uhrzeit. Am einfachsten: Datum und Uhrzeit automatisch stellen aktivieren. Oder was ist unter Zeitzone auswählen eingestellt? - Ggf. die Region auf Deutschland einstellen.

Hallo marius2304! Wenn salagou Dir geholfen hat, dann markiere seinen Kommentar doch mal als A Lösung. Vielen Dank!

Similar threads

F
    Hallo. Verbunden ist meine Galaxy Watch mit einem Galaxy S9plus. Wenn ich die Uhr anhebe und das Display angezeigt wird, wird bei den vorinstallierten Watchfaces sofort die richtige Uhrzeit angezeigt. Bei allen anderen Watchfaces sieht man, wie die Uhrzeit erst von der alten Zeit auf die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    B
    D
    Hallo, wie kann ich bei diesem nagelneuen Gerät mit Android 10 die PIN der SIM2 ändern? Im PIN-Ändern-Menü wird mir immer nur die SIM1 angezeigt. Danke für die Hilfe! 1622430
    Antworten
    1
    Aufrufe
    207
    E
    S
    hallo, habe ein kleines problem mit meinem s9 ! bin zur zeit im thailandurlaub und habe mir ein widget ( go weather ex ) mit dualuhr aufs display geladen ! leider zeigen beide uhren immer die gleiche uhrzeit an ! ich schafe es nicht mir oben die deutsche uhrzeit und in der unteren die lokale...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    J
    F
    Ich weiss eine dumme Frage aber ist es möglich den entsperrton zu ändern weil es gefällt mir nicht?Kann man es vielleicht mit welchen apps ändern? 1904157
    Antworten
    4
    Aufrufe
    172
    F
    T
    Hallo besteht eigentlich die Möglichkeit, wenn ich meine "Laufen-App" gestartet habe, irgendwie an die Uhrzeit zu kommen. Dank im voraus 776317
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    D
    Zurück
    Oben