Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uhrzeit kann ich nicht anstellen is ist immer 6 minuten später
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Hallo zusammen. Mein S7 Tablet zeigt momentan die falsche Uhrzeit an. Die Uhr geht momentan 30 Minuten vor??? Hat das noch jemand? Alle anderen Geräte im WLAN zeigen die richtige Uhrzeit an.
4831468
Hallo Forum,
ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren ein Modell UE40F5070SSXZG; das TV-Signal kommt über Kabel und das TV-Gerät ist mit dem Internet verbunden.
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die im Gerät vorhandene Uhrzeit um fast eine ganze Minute von der tatsächlichen Uhrzeit...
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro und bin aktuell im Urlaub in Ägypten. Da es ja in Ägypten eine Stunde später, möchte ich ja auch dass meine Uhr die Uhrzeit richtig anzeigt. Ich habe schon alles versucht, aber sie stellt sich immer wieder von der Ortszeit, auf die Deutsche Zeit zurück...
hallo,
habe ein kleines problem mit meinem s9 ! bin zur zeit im thailandurlaub und habe mir ein widget ( go weather ex ) mit dualuhr aufs display geladen ! leider zeigen beide uhren immer die gleiche uhrzeit an ! ich schafe es nicht mir oben die deutsche uhrzeit und in der unteren die lokale...