M
M.
User
Ich habe ein großes Problem mit meinem Note 10 Plus Star Wars Edition.Es ist deutlich langsamer geworden, vor allem beim Star Wars Mode ! 1. Finger-Drucksensor und Gesichtserkennung langsamer und hängen sehr Oft.2. Die Änderung der App Farbdesign beim Star Wars Mode nicht mehr möglich.3. Wearable trennt sich vom Samsung Active 4. Nach der Verbindung und, die Trennung der Buds funktioniert die Lautstärke nur mit einen neu Start Ordnungsgemäß wieder (Windows ähnlich *1f610.png*)
Sehr ärgerlich vor allem, wenn man so viel Geld für ein Premium-Gerät ausgibt.SCHADE Samsung, ihr kriegt kein Software gut gebacken, lernt von Apple ihre Softwares laufen bis jetzt auf 5 Jahre alte Handy ganz gut , und mein fast 1 Jahr altes Handy wird beim ersten Update langsamer
Sehr ärgerlich vor allem, wenn man so viel Geld für ein Premium-Gerät ausgibt.SCHADE Samsung, ihr kriegt kein Software gut gebacken, lernt von Apple ihre Softwares laufen bis jetzt auf 5 Jahre alte Handy ganz gut , und mein fast 1 Jahr altes Handy wird beim ersten Update langsamer