Ui 5.1 16.02.2023

R
r.
User
Seit dem letzten Update geht mein Handy ständig an und aus dann geht es ne weile wieder und dann wieder das gleiche und die Wlan Verbindung geht von alleine aus?

Was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Was hast Du denn bisher alles gemacht? Welche der Tipps aus der Community hast Du schon durchgeführt?

hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Das erste ist immer der von L: @Gaschi78 gepostete Vorschlag. Beobachte das bitte erst einmal.

Ist die Option "Automatische Optimierung - Neustart bei Bedarf" eingeschaltet?

Einstellungen - Akku und Gerätewartung