Ui Update für Betatester

M
m.
User
Guten Morgen,

Bekommen Betatester die offizielle ui6 Version auch automatisch?

Gruß in die Runde *m:1f60a.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
die habe das Update bereits erhalten, es kam gestern dieses Update siehe Screenshot
true?v=v2.jpg

Ja bekommst du automatisch hat aber nur ~ 300 MB, da wir nur die letzten Optimierungen erhalten haben

Schau doch einfach mal nach.
Habe gestern viele gesehen, da war es längst schon drauf.
Ist nur ein klitze kleines gewesen.

Die Aktualisierung von der Beta 9 zu Android 14 war innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Einstellungen Telefoninfo zeigt an welche Version von Android und OneUI installiert ist. Einfach mal aufrufen.

Bist ja ein ganz Schlauer, wie oft denn noch, ich habe die Beta9, nur 1 der 3 Dateien steht auf .... BWJM!!
Mir wird beim Start auch immer noch der Hinweis auf die Beta angezeigt. Vielleicht solltest Du Dich einfach besser informieren!!
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Kannst du mal ein Screenshot von deine buildversion machen ? Oder steht bei dir hinten BWJM?

Lösche mal Members App und intalliere es erneut.
Gestern Abend war dieses hier bei mir.
Heute morgen alles fort .

Wäre ja mal nett gewesen, ein Bild davon gesehen zu haben.
Dankeschön für Deine Antwort.
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Und?
Es ist doch alles perfekt.
Lösche Members App.
Handy Neustart.
Installiere erneut die Members App.
Wie gesagt, hier war es ebenfalls noch angezeigt und Neu Installation Members App hat hier alles wieder schick gemacht.

Seine Versionsnummer passt.
Mag sein, es gab's mal ein voreiliges Update und ein paar hatten es drauf gehabt.
Dieses sollte runter geworfen werden und erneut das normale installieren.
Wenn es jetzt gelassen hat, ist es halt so bei ihm.

Mahlzeit zusammen also ich habe gestern so.um.halb 11 Uhr Morgens die Finale Version erhalten (S23U )
Und bin automatisch nicht mehr in der beta

Hab die Version gestern Morgen um 8 Uhr bekommen und gleich installiert. Ein paar Stunden später kam auch noch der Beta Hinweis in der Members App - aber seit gestern späten Abend, nach den massiven Einwahl und Posting Problematik, ist der Beta Hinweis in der App weg und seitdem läuft Members auch wieder besser.