Ui4 massive Probleme. Hände weg davon wer noch kann!

C
C.
User
Seit der Umstellung auf Ui4 ist mein Note 10 Schrott. Der Startbildschirm reagiert nicht mehr auf Berührung und Apps lassen sich nicht starten. Wenn das nicht sofort gefixt wird. Kauf ich mir sofort ein neues Telefon. Wenn es sein muss von Apple.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist ein Forum User helfen User. Was meinst Du was wir da machen können oder was wir davon haben ob Du ein Telefon eines anderen Herstellers kaufst?
 
Mach mal einen wipe Cache Partition, Anleitung ist im Screenshot
1002141i43E2E6CD37CC5983?v=v2.jpg
 
Ich habe auch ein Note 10 Plus und bei mir funktioniert alles super also solltest du vielleicht mal dein Telefon Wipen und wenn das nicht geht einfach mal den Support von Samsung kontaktieren denn die helfen dir safe weiter Bester Support
 
Ich frage mich immer, was man mit so einer Drohung erreichen will. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich habe Android 12 inzwischen auf mehreren Smartphones von Samsung installiert und bisher keine Probleme. Den Launcher OneUI 4.0 verwende ich nicht. Ich setze seit meinem Umstieg von Windows Mobile auf Android Square Home ein. Bis heute funktioniert alles so wie ich es mir wünsche. Die geringe Anzahl der Beiträge zu Problemen mit Android 12 auf Smartphones der S10 - und Note 10 - Serie ist eigentlich ein Hinweis darauf, daß auch auf diesen Geräten das Update gut funktioniert.
 
Ich habe auf meinen 3 Smartphones Wipe Cache nach dem Update durchgeführt und keine Probleme gehabt.
 
Nicht umsonst sagen die Hersteller das man bei einem Versionssprung einen Werksreset machen sollte. Machen wenige, denn meist reicht der Wipe Cache.
Nur wer keines von beiden macht, ist in meinen Augen selbst schuld und muss sich nicht wundern, wenn es Probleme gibt.
 
Mein Note 10+ funktioniert nach dem Update, Wipe Cache und Repair Apps einwandfrei.
 
Nein das siehst du falsch, die Schuld tragen immer andere wenn was nicht funktioniert.
Aber erstmal drohen und mit Obst schmeißen, vielleicht geht's ja dann. :rofl: :rofl:
Leider sucht niemand bei sich die Fehler oder geht erstmal auf die Suche.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann. Seit dem Update auf Android13 und Ui 5.0 geht fast nichts mehr Apps lassen sich nicht starten bzw. Stürzen während der Nutzung ab. Selbst die Kamera-App war schon davon betroffen. Es scheint Probleme mit der Berechtigung für...
Antworten
6
Aufrufe
187
T
M
Massive Probleme, Apps zu installieren oder zu aktualisieren. Bereits schon alles wie unter "übliche Fehlerbehebung" in der Google-Hilfe beschrieben ausprobiert: Caches löschen, Konto entfernt, Aktualisierungen deinstalliert, etc. etc. Sogar das Gerät zweimal (!!!) auf Werkseinstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
202
M
B
Hallo zusammen, ich habe seit wenige Tagen massive Probleme mit meinem Samsung QE55Q60RATXZG Oled-TV. Die meisten Probleme lassen sich meiner Meinung nach auf den SmartHub zurückführen. Hier treten folgende Probleme auf: - Apps wie Netflix oder Amazon Prime lassen sich nicht mehr starten. Es...
Antworten
4
Aufrufe
175
A
F
Mein Fernsehr Samsung UE75RU7099UXZG treibt mich in den Wahnsinn und ich bin kurz davor das Gerät zurück zu geben. Ständig und bestimmt 30mal am Tag kommt die nervige Meldung mit nervigen Ton "Netzwerkkabel angeschlossen" was dann über ok weg gedrückt werden muss und extrem stört beim Fernseh...
Antworten
3
Aufrufe
223
J
L
Hali Hallo ich habe leider seit heute morgen extreme Probleme mit meinem s7 edge als ich heute aufgewacht bin war das handy extrem heiß und im Start Bildschirm ich vermute das es das neue Update heruntergeladen hat womit es mich seit tagen nervt oder zumindest versucht hat runter zu laden. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
190
D
Zurück
Oben