Umgebungsgeräusche bei dem Gesprächspartner

E
e.
User
Hallo
Weiß jemand ob und wie ich bei den airbuds live einstellen kann das mein Partner nicht in Ohnmacht fällt wenn ich nur einen Prospekt blättere?

Lg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @eddi666schwarz,
wie laut hat denn dein Gesprächspartner sein Gerät? Deine Beschreibung ist schon sehr drastisch gewählt.
Ich habe deinen Beitrag übrigens in unser Wearables Board verschoben.
Liebe Grüße

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir die Buds Pro gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt aber zum Problem, sobald ich telefoniere hört mein Gesprächspartner meine Umgebungsgeräusche extrem laut, wenn ein Vogel zwitschert oder die Kirchglocken läuten, versteht er mich so gut wie nicht mehr. Die...
Antworten
5
Aufrufe
243
D
F
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner völlig normal, doch wenn ich in der U Bahn, im Bus oder einfach unterwegs bin, wo viele Geräusche um...
Antworten
3
Aufrufe
194
H
T
Hallo nach dem Software Update muss man beide Kopfhörer anziehen um umgebungsgeräusche zu aktivieren.Davor ging es auch wenn man einen getragen hat.Wieso wurde diese Funktion ausgeschaltet?Fand es besser als man mit nur einem auch die umgebungsgeräusche aktivieren konnte. 4220209
Antworten
1
Aufrufe
179
J
K
Hallo Gemeinde, lassen sich die Umgebungsgeräusche irgendwie dauerhaft aktivieren? Jedes Mal, wenn ich die Buds aus dem Case nehme, sind die Umgebungsgeräusche deaktiviert. *1f61e.png* Vielen Dank vorab und viele Grüße Kai Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
179
E
J
Hallo, seit ein paar tagen, funktioniert die funktion Umgebungsgeräusche nicht mehr, deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand dasselbe Problem auch mal hatte und eine Lösung hätte? 3690835
Antworten
8
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben