Umleitung der Zustellung

S
s.
User
Ich warte noch auf meine S23 Graphite. Kann ich meine Sendung über DHL in andere Filiale umleiten, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin. Oder ist es bei Samsung aus Sicherheitsgründen nicht möglich?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn Du eine Mail von der DHL Erhältst kannst Du in dieser das Paket Umleiten !

In der Zustellungsankündigung lässt sich ein anderer Zustellort oder Zeitpunkt eintragen.

Ich habe meine Sendung über die DHL App direkt in eine Paketstation umleiten können, war kein Problem!

Similar threads

I
Hallo, wie lange dauert es bis mein Trade In bearbeitet und abgeschlossen wurden nachdem die Zustellung durch DHL an den Anbieter erfolgt ist? Ich hatte im Rahmen der Aktion für mein neues S23 mein altes S22 eingesendet. 6876560
Antworten
3
Aufrufe
470
I
J
Hat schon jemand das S23 Ultra 512GB in Graphite erhalten? Oder warten noch mehr sehnsüchtig drauf? Bis jetzt auch noch nicht angekündigt. Buds 2 Pro wurden einzeln verschickt. 6876219
Antworten
8
Aufrufe
524
J
M
Hallo Leute, ich habe eben mit dem Samsung Service gesprochen und dieser konnte mir keine präzise Antwort geben. Mein Problem: Ich benutze mein S9+ auch dienstlich und möchte die 2te Simkarte (Firmensimkarte) zu bestimmten Uhrzeiten aktivieren und deaktivieren. Oder wenigstens von SIM 2 eine...
Antworten
8
Aufrufe
156
U
S
Hallo, heute wurden meine Buds versendet.Ich muss dazu sagen das ich am 25 März bereits welche aus einer anderen Bestellung bekommen habe. Jetzt sagt mir DHL das die Zustellung nur mit Unterschrift möglich ist.Die ersten Buds musste ich nicht mit Unterschrift annehmen.Wieso jetzt auf einmal mit...
Antworten
7
Aufrufe
247
S
A
Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag...
Antworten
9
Aufrufe
232
R
Zurück
Oben