B
b.
User
Hallo,
seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines GU82Tu8079 TV`s.
Hier gab es 6 Monate gratis HD+ TV dazu, welche ich auch über die App nutze.
Jedoch tritt folgendes Problem auf: Wenn ich Streamingdienste wie Netflix, Mediatheken etc. nutze und wieder zurück zu HD+ Live TV wechsele, ist es nicht möglich, gleich die Progamme umzuschalten. Es dauert mindestens 1 min, bevor ich den Programmguide oder das Programm wechseln kann.
Mein TV ist per WLAN verbunden.
Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt und kann mir hier einen Rat zur Abhilfe geben.
vielen Dank
Bippi
seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines GU82Tu8079 TV`s.
Hier gab es 6 Monate gratis HD+ TV dazu, welche ich auch über die App nutze.
Jedoch tritt folgendes Problem auf: Wenn ich Streamingdienste wie Netflix, Mediatheken etc. nutze und wieder zurück zu HD+ Live TV wechsele, ist es nicht möglich, gleich die Progamme umzuschalten. Es dauert mindestens 1 min, bevor ich den Programmguide oder das Programm wechseln kann.
Mein TV ist per WLAN verbunden.
Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt und kann mir hier einen Rat zur Abhilfe geben.
vielen Dank
Bippi