S
s.
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Hallo zusammen,
vielleicht kann das der Samsung Shop mal als konstruktive Kritik zur Verbesserung aufnehmen. Ich habe mein S23 vorbestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Das war toll. soweit so gut. Nur leider hat der Rahmen eine kleine Macke gehabt wo das silberne Alu durch den schwarzen Rahmen blitzte. Denke mal da ist einer irgendwo angestoßen in der Produktion damit. Umtausch beantragt.
Anscheinend dauert bis zu einer Woche bis man das Umtauschgerät erhält. Man darf auch nicht bis das neue ankommt das alte behalten. Sehr seltsam sowas. Auch wird nicht sofort das neue losgeschickt sobald es bei DHL eingescannt wurde in der Post sondern erst wenn es bei Kühne und Nagel ankommt + x Tage.
All das macht amazon besser. Ich habe das auch schon mal dem support des samsung shops gesagt.
Aber jetzt kommt der Hit. In Kombination mit teqcycle und einem trade in werden dann noch automatisch mails versendet, die es garnicht interessiert ob man ein beschädigtes bekommen hat oder nicht. Man wird dran erinnert sein altes einzuschicken sonst bekommt man eine Differenzrechnung.
Das Umtauschgerät hat an einer anderen Stelle einen Mangel am Lack und dort scheint das Alu auch leicht durch. Es ist sehr klein und nur bei Tageslicht sichtbar in der Innenkante des Rahmens an der Front. Da wo das Displayglas es berührt. Trotzdem ist es da. Meines Erachtens ist das ein wirklich mieser QA Prozess in der Fabrik. Wenn Samsung schon die Preise erhöht dann sollte man es wenigstens dem Kunden es ermöglichen in einem Customer Service Plaza es vor Ort wechseln zu lassen und gegen ein Brandneues einzutauschen (wie bei apple im store) und nicht durch Wartereien während der Umtauschprozesse dem Kunden von den 14 Tagen bis man das alte an teqcycle schicken muss nichts mehr übrig zu lassen.
vielleicht kann das der Samsung Shop mal als konstruktive Kritik zur Verbesserung aufnehmen. Ich habe mein S23 vorbestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Das war toll. soweit so gut. Nur leider hat der Rahmen eine kleine Macke gehabt wo das silberne Alu durch den schwarzen Rahmen blitzte. Denke mal da ist einer irgendwo angestoßen in der Produktion damit. Umtausch beantragt.
Anscheinend dauert bis zu einer Woche bis man das Umtauschgerät erhält. Man darf auch nicht bis das neue ankommt das alte behalten. Sehr seltsam sowas. Auch wird nicht sofort das neue losgeschickt sobald es bei DHL eingescannt wurde in der Post sondern erst wenn es bei Kühne und Nagel ankommt + x Tage.
All das macht amazon besser. Ich habe das auch schon mal dem support des samsung shops gesagt.
Aber jetzt kommt der Hit. In Kombination mit teqcycle und einem trade in werden dann noch automatisch mails versendet, die es garnicht interessiert ob man ein beschädigtes bekommen hat oder nicht. Man wird dran erinnert sein altes einzuschicken sonst bekommt man eine Differenzrechnung.
Das Umtauschgerät hat an einer anderen Stelle einen Mangel am Lack und dort scheint das Alu auch leicht durch. Es ist sehr klein und nur bei Tageslicht sichtbar in der Innenkante des Rahmens an der Front. Da wo das Displayglas es berührt. Trotzdem ist es da. Meines Erachtens ist das ein wirklich mieser QA Prozess in der Fabrik. Wenn Samsung schon die Preise erhöht dann sollte man es wenigstens dem Kunden es ermöglichen in einem Customer Service Plaza es vor Ort wechseln zu lassen und gegen ein Brandneues einzutauschen (wie bei apple im store) und nicht durch Wartereien während der Umtauschprozesse dem Kunden von den 14 Tagen bis man das alte an teqcycle schicken muss nichts mehr übrig zu lassen.