UN58MU6071 US Fernsehe in Deutschland

M
M.
User
Könnten jemand mir bitte helfen wo ich aktuellste update bekomme für meine Fernseher. Es geht dauern raus stört mein internet und ist allgemein nervig . Geht einfach aus und dann wieder an.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Members_vYqb0ZR
Was ist mit der Verbindung?
Internet, wie ist der Fernseher verbunden?
Mit Wlan?
Hier passiert es gelegentlich mit dem Internet. Die Verbindung ist anscheinend nicht perfekt und deswegen geht das auch bei mir so?
Benutzt Du Glaserfaserkabel für den Empfang?

Hallo L: @Members_vYqb0ZR,
hier passt deine Frage thematisch besser. Ich hab deinen Thread deswegen hierhin verschoben.
Liebe Grüße

LAN Kabel. Wir haben die für ca. 6 Monaten von der Armee base geholt und die kommt aus den USA und die bekommt keine automatisch update .

Similar threads

M
Hallo Forum, habe meinen DVD Player an den Fernseher angeschlossen und DVD an Anlage. Nun ist der Ton aus Fernseher und Ton aus Lautsprecher der Anlage nicht Syncron. Ich weiß, ich könnte denn Ton am Fernseher einfach abstellen, aber das ist nervig und auch nicht Sinn der Sache. Habe keinen...
Antworten
0
Aufrufe
953
M
S
Hallo ihr lieben Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung tablet und ein Samsung Fernseher. Ich konnte sie früher immer ganz einfach über smart view verbinden , überhaupt kein Problem. Jetzt wollte ich mal nach längerer Zeit wieder verbinden und was soll ich sagen ...
Antworten
2
Aufrufe
404
G
K
Es geht um einen Samsung Curved Fernseher 55 Zoll UE55H8090SV. Dieser Fernseher würde ca. 2015 oder 2016 angeschafft. Seit jeher gab es keine Verbindung vom Fernseher zum Internet (kein Lan oder WLan). Da jetzt der Analog-Anschluss auf Internet umgestellt würde, habe ich beim Fernseher das WLAN...
Antworten
5
Aufrufe
251
K
Y
Ich wollte heute mein Fernseher neu einrichten und habe auch einen Update gemacht. Nach dem Update wollte ich mich mit dem WLAN verbinden, erfolglos. Ich habe es übersprungen. Ich wollte mich wieder verbinden, ich konnt mich zwar mit dem WLAN verbinden, aber nicht mit Internet. Ich habe es auch...
Antworten
3
Aufrufe
356
S
S
Moin Moin, leider stehe ich dieses mal vor einem Problem was ich so irgendwie nicht gelöst bekomme. Es geht um folgendes, in meinem Wohnzimmer befindet sich diagonal gegenüber vom Fernseher SAMSUNG UE75 RU7099 UXZG mein Schreibtisch mit einem M7 S32AM700PRX Monitor. Nun zum Problemchen, die...
Antworten
0
Aufrufe
158
S
Zurück
Oben